Total Commander 7.5 - AES
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Total Commander 7.5 - AES
Ein frei (individuell) definierbarer AES Key würde unserem Unternehmen sehr zugute kommen.
Mit herzlichen Grüßen aus der 3. Dimension!
Andreas Hörl
Andreas Hörl
Re: Total Commander 7.5 - AES
Kannst du das etwas konkretisieren? Meinst du für die ZIP-Verschlüsselung?nlcd wrote:Ein frei (individuell) definierbarer AES Key würde unserem Unternehmen sehr zugute kommen.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
AES Key - FTP Verschlüsselung
Hallo Dalai,
Mir ging es um die wcx_ftp.ini.
In einem anderen Post (kann den Link nicht posten - bin noch nicht lange genug Member. Betrifft den Sticky-Post bezüglich der Version 7.05) wurde angemerkt, dass die Verschlüsselung der Kennwörter auf AES geändert wird.
Würde den Total Commander gerne unternehmensweit einführen. Dafür sollte ich aber in der Lage sein, die Kennwörter am Server zu schreiben. Mittels PHP. AES und die Crypt-Extension (von PHP: die unterstütz AES) würde diesen Zweck perfekt erfüllen.
Viele Grüße
Mir ging es um die wcx_ftp.ini.
In einem anderen Post (kann den Link nicht posten - bin noch nicht lange genug Member. Betrifft den Sticky-Post bezüglich der Version 7.05) wurde angemerkt, dass die Verschlüsselung der Kennwörter auf AES geändert wird.
Würde den Total Commander gerne unternehmensweit einführen. Dafür sollte ich aber in der Lage sein, die Kennwörter am Server zu schreiben. Mittels PHP. AES und die Crypt-Extension (von PHP: die unterstütz AES) würde diesen Zweck perfekt erfüllen.
Viele Grüße
Mit herzlichen Grüßen aus der 3. Dimension!
Andreas Hörl
Andreas Hörl
- ghisler(Author)
- Site Admin
Ich werde die Crypt-Funktion von TC 7.5 dokumentieren und ein Beispielprogramm zum Ver- und Entschlüsseln bereitstellen. Zur Zeit ist das aber leider noch nicht fertig, sorry.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com