LAN und WEBDAV-Stop bei Bild anschauen

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
C_Galaxy
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2011-10-25, 19:58 UTC

LAN und WEBDAV-Stop bei Bild anschauen

Post by *C_Galaxy »

Hallo zusammen,

erst mal ein dickes Lob an den Author, dem ich seit ein Jahren ein tooles Tool verdanke. Ich bereue den Kauf keine Sekunde.

TC for Android funktioniert bei mir (Galaxy GT-II9000, FW 2.3.4, Darky ROM JVQ v10.2.2) eigentlich sehr gut. LAN-Zugriff auf SMB-Share, WEBDAV auf 1&1, alles schnell und in gewohnter Funktionalität.
Da ich nicht selbst programmiere (zumindest nicht PC und Phones) weiß ich nicht ob folgendes Verhalten abstellbar ist:

Wenn eine Seite des TC for Android eine LAN oder WEBDAV-Verbindung zeigt und ich mir egal von welcher Seite ein Foto anzeigen lasse wird die LAN/WEBDAV Verbindung beendet. Es erscheint eine kleine Meldung, dass diese(r) Dinst(e) beendet wird und nach Beendigung "des Fotoanschauens" sind die Verbindungen nicht mehr vorhanden. Bug, Feature oder "gent nicht anders"?

mit Grüßen vom Alpenrand

C_Galaxy
TC-Fan
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48166
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Das passiert, wenn die Android-Speicherverwaltung zuschlägt, und Total Commander aus mangelndem Speicherplatz aus dem Hauptspeicher wirft. Dies kann leider passieren, wenn man sich ein grösseres Bild anzeigen lässt. Programme können nicht verhindern, aus dem Speicher geworfen zu werden. Die einzige Lösung wäre ein interner Bildbetrachter. Das ist zwar geplant, aber erst für die nächste Version 2.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply