Sortieren von Dateien

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Tatter4
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2012-02-18, 10:39 UTC

Sortieren von Dateien

Post by *Tatter4 »

Guten Tag.
Ich habe trotz Suchen keinen Ansatz gefunden und bitte deshalb um Hilfe.
Ich nutze TC zum Sortieren von Dateien gleichem oder ähnlichem Namen und unterschiedlicher Größe und Erweiterung.Ich kann mit strg B eine Liste erzeugen,in welcher ich sortieren kann.Mir fehlt die Möglichkeit andere Partitionen oder Festplatten gleichermaßen zu erfassen (einzubinden).Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt.Sonst bitte nachfragen.
Danke für Hinweise.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Wenn Sie das NTFS-Dateisystem verwenden, können Sie Hardlinks (Junctions) anlegen, z.B. mit dem Tool junction von www.sysinternals.com.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Tatter4
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2012-02-18, 10:39 UTC

Danke!

Post by *Tatter4 »

werde ich mal probieren ob ich das gebacken bekomme.
JOUBE
Power Member
Power Member
Posts: 1447
Joined: 2004-07-08, 08:58 UTC

Post by *JOUBE »

ghisler(Author) wrote:Wenn Sie das NTFS-Dateisystem verwenden, können Sie Hardlinks (Junctions) anlegen, z.B. mit dem Tool junction von www.sysinternals.com.
... ist inzwischen hierhin gewandert: http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals (Der Link so wie er oben angegeben ist (www.sysinternals.com./) wird auf www.microsoft.com umgeleitet). Auch möglich ist aber weiterhin www.sysinternals.com .

Immerhin schon 2006 wurde Mark Russinovich (bzw seine Firma Wininternals) von Microsft aufgekauft. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt (wer auch immer da grüssen lässt.)....

JOUBE
Last edited by JOUBE on 2012-02-19, 11:06 UTC, edited 1 time in total.
Tatter4
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2012-02-18, 10:39 UTC

Danke!

Post by *Tatter4 »

mit NTFSLink habe ich es hinbekommen.Vielen Dank!
Post Reply