TC und Linux (Kubuntu 13.04) [SOLVED]

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Udo
Junior Member
Junior Member
Posts: 61
Joined: 2004-04-17, 10:14 UTC

TC und Linux (Kubuntu 13.04) [SOLVED]

Post by *Udo »

Ich weiß, dies ist ein Windows-Commander (wie der ursprüngliche Originaltitel auch aussagte, und ich seit der Version 1.4 auch verwende).

Ich bin jetzt aber dabei mich auf Linux umzustellen (kein Kommentar darüber warum!)

Aber auf "meinen" TC möchte ich nicht verzichten (seit auch die 64-Bit Version verfügbar ist :-) ).

Und jetzt habe ich leider mein nächstes Problem mit Linux
(Kubuntu 13.04 x64/Wine 1.6(Config für "Windows 7")/TC8.50ß4, auch TC8.01 - 64/32-Bit)

Ich kann Kopieren
Ich kann Umbenennen
Ich kann Bewegen
Ich kann NICHT Löschen!!!

Vielleicht fällt dem großen Meister da auch noch was ein :-)

Vielen Dank
Udo

Da dies kein besonderes Problem mit 8.50 ist, stelle ich dies in das normale deutsche Forum (kann das besser als denglisch :-) )
Last edited by Udo on 2013-10-02, 16:25 UTC, edited 1 time in total.
Udo
Junior Member
Junior Member
Posts: 61
Joined: 2004-04-17, 10:14 UTC

Post by *Udo »

Gefunden!

Option "löscht in den Papierkorb" deaktivieren

Grüße
Udo
Post Reply