This forum uses cookies. Click X button to hide this message. What is stored? 
Total Commander Forum Index Total Commander
Forum - Public Discussion and Support

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Betatester für TC für Windows Phone 8.1 gesucht
Goto page Previous  1, 2, 3, 4

Post new topic   Reply to topic    Total Commander Forum Index -> Total Commander for Windows Phone 8.1 Printable version
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

PostPosted: Mon Mar 02, 2015 5:25 am    Post subject: Reply with quote

Freut mich, danke für die Rückmeldung! Der Testzugang hat sehr geholfen.
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
cedrice
New Member
New Member

PostPosted: Tue Mar 24, 2015 2:20 pm    Post subject: Hallo ghisler, Reply with quote

Ich verwendete TC auf einem Win-CE-PDA und auf einem Windows Mobile-MDA für reg-Änderungen und jetzt habe ich auch mal die LAN-Funktion auf dem MDA getestet. Der Zugriff auf das Dateisystem ist mir bei jedem Windows wichtig. Nur das hat mich bisher abgehalten, mir selbst ein Windows Phone 8.1 anzuschaffen. Ich bin heute auf Ihre Beta-Version gestoßen und bin begeistert. Diese Zugriffsbeschränkungen seitens MS sind einfach unerträglich. Ich habe ja nichts gegen Anwenderfreundlichkeit, aber bitte nicht alle Benutzer für unmündig erklären. Ich bin bereit, für solche Tools wie Ihres auch Geld auszugeben. Bitte bleiben Sie dran, um die Konnektivität zwischen den Filesystemen
der Windowsgeräte herzustellen, ohne den "Umweg" über die Cloud nehmen zu müssen.
Viel Erfolg beim Betatest. Wenn ich selbst ein WP habe, dann melde ich mich wieder. Ich bin Windows-Anwender und möchte es bleiben.
Ihr Tool trägt m. E. zur Akzeptanzsteigerung bei den Nutzern bei und sollte von Microsoft nur gefördert werden. Die LAN-Verbindung wäre der i-Punkt.
Viele Grüße
cedrice
Back to top
View user's profile Send private message
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

PostPosted: Thu Mar 26, 2015 4:13 am    Post subject: Reply with quote

Dem kann ich nur beipflichten - wirklich sehr schade.
abbelfreak
Junior Member
Junior Member

PostPosted: Mon Aug 10, 2015 3:16 pm    Post subject: Beta WP 10 Reply with quote

Hallo, wurde die App aus dem Store genommen? Habe die Beta die ganze Zeit unter WP 8.1 getestet.

Seit gestern läuft nun WP10 auf dem gleichen Endgerät. Über den Link aus der E-Mail /wp10 werde ich in den Store geleitet und bei der App Beschreibung steht (App nicht mehr verfügbar)

Oder liegt es am Store?

Gruss
Abbel
Back to top
View user's profile Send private message
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

PostPosted: Tue Aug 11, 2015 2:56 am    Post subject: Reply with quote

Total Commander wurde in den kombinierten Windows-Store verschoben. Bei diesem ist es leider nicht mehr möglich, die App von Windows aus zu installieren, weil er da nach der (nicht vorhandenen) App für Windows sucht.

Damit es geht, müssen Sie auf dem Telefon im Browser folgende URL eingeben:
Unter Windows Phone 8.1:
ghisler.com/wp8
Unter Windows 10 Mobile:
ghisler.com/wp10

Das sollte Sie automatisch zur Downloadseite weiterleiten. Allerdings geht das nur, wenn das im Telefon eingestellte Microsoft-Konto (Mailadresse) dasselbe ist, für welches Sie sich beim Betatest angemeldet haben.
Post new topic   Reply to topic    Total Commander Forum Index -> Total Commander for Windows Phone 8.1 All times are GMT - 6 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Impressum: This site is maintained by Ghisler Software GmbH

Using phpBB © 2001-2005 phpBB Group