Angebot: ePub Content und Thumbnail Plugin

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
StvXXL
Junior Member
Junior Member
Posts: 9
Joined: 2008-03-05, 13:42 UTC

Angebot: ePub Content und Thumbnail Plugin

Post by *StvXXL »

Guten Tag

Ich habe mir zwei kleine Plugin's für meine ePub Sammlung geschrieben.

Eventuell hat ja jemand Interesse an sowas.

Nur wie bekomme ich die am besten an den Nutzer?

Eine Webseite aufsetzten ist mir dann für Fun etwas zu viel Aufwand.

Gruß Stephan
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9393
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Post by *Dalai »

Es gibt da totalcmd.net, auf die man eigene Plugins hochladen kann. Ebenso kann man Ghisler anschreiben, damit er die Plugins mit auf seiner Webseite listet. Es gibt natürlich noch andere Webseiten, die TC-Plugins listen (z.B. http://en.totalcmd.pl).

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ich würde auch totalcmd.net vorschlagen, da erhält man einen Account und kann seine Plugins schnell selber hochladen, wenn es Updates gibt.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply