Seltsames springen der Verzeichnis-Anzeige beim Kopieren?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9388
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Post by *Dalai »

2mike03
Ich habe dir selbstverständlich abgenommen, dass du das Problem hast. Ich wollte nur herausfinden, wie sich das Problem genau bei dir darstellt, auch um es nachvollziehen zu können. Du könntest jemand anders auch nicht wirklich helfen, wenn du etwas nicht nachvollziehen kannst, oder?

Hast du die problematische wincmd.ini noch zur Verfügung? Wenn nein, werden wir leider nie rausfinden können, woran es nun konkret lag und ob es tatsächlich ein Bug ist/war oder nur eine unpassende Einstellung.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
mike03
Junior Member
Junior Member
Posts: 86
Joined: 2013-11-22, 11:58 UTC

Post by *mike03 »

Nein, die habe ich gelöscht. Bei 8 PC´s im Haushalt verliert man schnell die Übersicht, leider kann ich mich nur dunkel erinnern, irgend etwas im Kopierverhalten in Verbindung mit der grafischen Oberfläche geändert zu haben. Für Windows führe ich für jedes System einen Ordner, wo alles an Tools und möglichen Eingriffen hinterlegt ist. Ich werde das für den TC auch einführen.
Danke nochmal für die Mühe an beide Helfer.
Gruß Mike
Asus-B650-Plus, Ryzen 5-7600X, 32GB RAM, 990pro, W11 22631.1900
TC 11b7
Post Reply