Benutzerdef.Spalten an den Standard hinzufügen.

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Benutzerdef.Spalten an den Standard hinzufügen.

Post by *Zendo »

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne neben, Name Erw. Größe Datum,
noch eine Benutzerdef. Spalten hinzufügen, mit der Anzahl der Dateien
in einem Ordner.

Ich hab gesehen, das sich das ganz gut mit dem DirSizeCalc Plugin von Lefteous lösen lässt.

http://www.ghisler.ch/wikide/index.php/Verzeichnisgr%C3%B6sse_in_der_Dateiliste

Wie aber kann ich, die zu den bestehenden Spalten hinzufügen.

Muss ich zwangsläufig alle Spalten neu erstellen, oder gibt es ein besseren/anderen Weg um die Anzahl der Dateien in einem Verzeichnens darzustellen?
User avatar
sqa_wizard
Power Member
Power Member
Posts: 3864
Joined: 2003-02-06, 11:41 UTC
Location: Germany

Post by *sqa_wizard »

Die Spalten "Name" "Erw." sind bei jeder Benutzerdef. Spaltendefinition vorhanden.
"Größe" "Datum" musst du selbst hinzufügen.

Beachte bitte, dass die Anzahl der Dateien in einem Verzeichnis bei jedem Verzeichniswechsel neu berechnet werden müssen.
Das geschieht zwar im Hintergrund, benötigt aber immer einige Zeit.
#5767 Personal license
Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Post by *Zendo »

Vielen Dank für die Blitzantwort und danke für den Tip sqa_wizard

Dann werde ich das doch so konfigurieren (wenn das geht) das ich das nur nutze wenn ich das brauche und nicht als Standard.

Daumen hoch!
Post Reply