Suche nach exaktem Datei- bzw. Verzeichnisnamen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Post by *Zendo »

ghisler(Author) wrote:User "TW" hat das schon erklärt:
Wenn man ev: benutzt, darf man keine Laufwerke angeben, oder höchstens eines.
Ja das hab ich gestern von "TW" auch gelesen, denn Eintrag hatte ich nicht gefunden. aber er hatte es noch mal geschrieben.

http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=45277
ghisler(Author) wrote: Ansonsten ruft TC die Everything-Funktion für jedes dieser Laufwerke auf. Wenn man ev: als Präfix benutzt, wird everything auch verwendet, wenn "Everything" nicht angekreuzt ist.
Das kann ich so NICHT bestätigen, so wie ich den hacken nicht setze findet er unter dem
Präfix ev:wfn:suchwort oder auch
ev:wholeword:suchwort nix unter TC 9...alle Beta´s bis Release-Kandidate 1 (RC1) 64 Bit jedenfalls.

TC 32Bit hab ich nicht.
Post Reply