Dateien in asynchronen Ordnerstrukturen vergleichen/synchr.

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6482
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Post by *Horst.Epp »

tryitout wrote:gibts für das in diesem thread diskutierte problem mittlerweile eine lösung? ich bräuchte diese funktion nämlich auch und das nicht gerade selten...

bzgl. dem einwand, dass dies schwer zu programmieren sei bzw. einen exponentiellen anstieg der rechenleistung zur folge hätte muss ich sagen, dass ich zwar kein programmierer bin, mir aber trotzdem nicht vorstellen kann, dass das in irgendeiner form ein unlösbares problem darstellen sollte. im endeffekt muss doch einfach nur die ordnerstruktur ignoriert werden und das, was sonst ordner für ordner gemacht wird, einheitlich für alle dateien gemacht werden (kurzum: man faked, dass sich sämtliche dateien in einem ordner befinden würden).

gibts diese funktion mittlerweile oder wäre es vllt. möglich, diese zu implementieren?
Nein, gibt es noch nicht aber man könnte es natürlich programmieren.
Ich bezweifle aber, dass Christian diesen Aufwand treiben wird,
da sowas nur sehr selten gebraucht wird.
Ausserdem gibt es kein Konkurenzprodukt auf dem Markt welches das bieten würde.
Auch wenn du das ablehnst, die derzeitige Lösung ist die Ordnerstrukturen "sinnvoller" zu machen.
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3447)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1372a (x64), Everything Toolbar 1.3.3, Listary Pro 6.3.0.73
QAP 11.6.3.2 x64
tryitout
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2017-01-16, 09:24 UTC

Post by *tryitout »

danke für die antwort!

aber keine sorge, mir gehts nicht darum, dass ich keine übereinstimmende ordnerstruktur anlegen möchte. ich muss einfach mehr oder weniger regelmäßig überprüfen, dass keine dateien verschwinden bzw. sich keine dateien verändern. das problem dabei ist, dass sich die entsprechenden ordnerstrukturen regelmäßig ändern, auch wenn die darin enthaltenen dateien gleich bleiben.
Post Reply