Weniger Netzwerkgeräte in 9.00 ?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
lester
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2006-01-10, 11:43 UTC

Weniger Netzwerkgeräte in 9.00 ?

Post by *lester »

Irgendwie sehe ich nicht mehr alle Netzwerkgeräte mit der V9.00

Allgemeine Rechner, NAS sind vorhanden,
aber Geräte wie Verstärker, Fritz Boxen, TV, FireTV (die mit dem schwarzen Tower Symbol) sind nicht mehr wie in der 8.5x zu sehen.

Kann man das irgendwie wieder bewerkstelligen ?
User avatar
matixx
Power Member
Power Member
Posts: 1117
Joined: 2003-03-21, 02:37 UTC
Location: ....

Post by *matixx »

Schau mal in diesen Thread hier:
http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=38565

Ich kann mit diesen Einträgen genau deine angesprochenen Geräte ausblenden. Spiel mal an den Werten

NetHoodInThread=1
NetHoodStyle=2
NetHoodReadInfo=8

Gruss maat
#101512
lester
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2006-01-10, 11:43 UTC

Post by *lester »

Danke für die Antwort, aber leider tut sich da nichts (die Parameter waren nicht vorhanden ich hab die dann mal eingetragen).

Ich hab die neue Version auch einfach nur drüber installiert, in der Vergangenheit hatte ich da keine Probleme, nur jetzt bei der 9.00.
User avatar
matixx
Power Member
Power Member
Posts: 1117
Joined: 2003-03-21, 02:37 UTC
Location: ....

Post by *matixx »

Wie gesagt, mit diesen Werten konnte ich die Geräte ausblenden . Spielst du jetzt z.Bsp. mal an NetHoodReadInfo rum kann es sein das die Geräte wieder eingeblendet werden.
lester
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2006-01-10, 11:43 UTC

Post by *lester »

Tja, den Aktualisierungseintrag kann ich damit verschwinden lassen, mehr aber leider auch nicht.

(Ich hab auch Werte mit höheren Wertigkeiten a la 16 usw. probiert)
User avatar
matixx
Power Member
Power Member
Posts: 1117
Joined: 2003-03-21, 02:37 UTC
Location: ....

Post by *matixx »

NetHoodStyle ist es bei mir, grad getestet.
lester
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2006-01-10, 11:43 UTC

Post by *lester »

Es liegt wohl nicht am TotalCmd ... habe gerade die alte Version hier drauf gepappt und es funktioniert genau so wenig.

Und die Neue auf dem anderen Rechner macht das was sie soll.

Jetzt bleibt nur noch zu klären was da anders ist Win10Home64Bit sind auf beiden drauf ...
Hat jemand eine Idee was man bei Windows10 anders einstelln kann um das zu erreichen ?
Post Reply