Externer Dateibetrachter gesucht / Alternative zum 'UViewer'

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Lucky Joe
Member
Member
Posts: 161
Joined: 2012-07-25, 10:30 UTC

Externer Dateibetrachter gesucht / Alternative zum 'UViewer'

Post by *Lucky Joe »

Hallo zusammen,

ich suche einen möglichst universellen (externen) Dateibetrachter als Ergänzung zum Lister. Bisher habe ich mit dem "Universal Viewer" gearbeitet, der wird aber seit 11/2013 nicht mehr weiterentwickelt. Habt ihr Empfehlungen? Er sollte möglichst schnell sein und neben MS Office-Dateien auch andere gängige Deateiformate lesen können.

Danke schon mal im Voraus!
Lucky Joe
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6490
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Post by *Horst.Epp »

Was gibt es am ULister weiter zu entwickeln ?
Der lebt von den Oracle Files und die sind vom Stand April 2016 !
Was also fehlt dir da genau ?
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3527)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1372a (x64), Everything Toolbar 1.3.3, Listary Pro 6.3.0.73
QAP 11.6.3.2 x64
User avatar
Lucky Joe
Member
Member
Posts: 161
Joined: 2012-07-25, 10:30 UTC

Post by *Lucky Joe »

... Danke! ... irgendwie war der bei mir in der 64bit-Version nicht richtig installiert - neu angepasst - läuft - perfekt!

Lucky Joe
Post Reply