This forum uses cookies. Click X button to hide this message. What is stored? 
Total Commander Forum Index Total Commander
Forum - Public Discussion and Support
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Tcmd für WinCE6.0

 
Post new topic   Reply to topic    Total Commander Forum Index -> Total Commander Pocket Printable version
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ReSiGe
Junior Member
Junior Member


Joined: 27 Mar 2017
Posts: 5
Location: Traun

PostPosted: Mon Mar 27, 2017 5:07 am    Post subject: Tcmd für WinCE6.0 Reply with quote

benutze schon seit Jahren den Tcmd sowohl unter Windows als auch unter WinCE 5.0.
Habe jetzt ein Navi mit WinCE 6.0 auf welchem die Version für 5.0 nicht funktioniert.
Kann aber leider, vielleicht bin ich blind, keinen Download für die WinCE 6.0 finden.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

Gruß Siegfried
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 33961
Location: Switzerland

PostPosted: Mon Mar 27, 2017 6:27 am    Post subject: Reply with quote

Die Betaversion sollte gehen:
http://tcce.s3.amazonaws.com/b3/cabs.htm
_________________
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
ReSiGe
Junior Member
Junior Member


Joined: 27 Mar 2017
Posts: 5
Location: Traun

PostPosted: Mon Mar 27, 2017 2:37 pm    Post subject: Reply with quote

Bin anscheinend nicht nur Blind sondern auch BLÖD.
Erstmals DANKE für die schnelle Antwort und den LINK
Konnte leider nicht zuordnen welche der drei Ausführungen die für mich zutreffende wäre. Habe mir dann alle aus WinCE und alle aus Pocket mal heruntergeladen.
cmd.arm.cab lies sich aufrufen, kam aber sofort eine Fehlermeldung. (This application cannot run on this device type)
mips, sh3, sh4 zeigten beim anklicken leider keinerlei Reaktion.
Gleiches bei den Pocket's mit Ausnahme des ...x86.cab, dieser lies sich installieren. beim versuchen dann TCmd dann aufzurufen kam die Fehlermeldung keine WinCE application.
Was soll ich nun machen???

Gruß Siegfried Rolling Eyes
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 33961
Location: Switzerland

PostPosted: Thu Mar 30, 2017 3:01 am    Post subject: Reply with quote

Das sind unterschiedliche Prozessortypen - zu laufen scheint die ARM-Version, also sollten Sie diese ausprobieren, und zwar alle 3 verschiedenen.
_________________
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
ReSiGe
Junior Member
Junior Member


Joined: 27 Mar 2017
Posts: 5
Location: Traun

PostPosted: Sun Apr 02, 2017 3:06 am    Post subject: Reply with quote

DANKE für den Hinweis, habe ihn auch befolgt, aber leider keiner der drei ARM-Versionen geht.
Die einzige welche sich installieren hat lassen war die von Poket "cecmd.x86.cab" hat sich aber auch nicht nach der Installation aufrufen lassen.
Da ich hier nirgendwo die Möglichkeit Bilder hochladen zu können finde habe ich diese per Email gesendet

Gruß Siegfried
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 33961
Location: Switzerland

PostPosted: Mon Apr 03, 2017 7:00 am    Post subject: Reply with quote

Danke für die Bilder. Es scheint ein ARM-Prozessor zu sein - seltsam, dass er die Installation der ARM-Version verweigert.

Sie können die CAB-Datei Version von Total Commander für ARM manuell
entpacken (Mit Total Commander für Windows oder dem Explorer). Dann benennen Sie die grösste Datei um in Cecmd.exe und kopieren sie auf das Gerät. Um die Plugins zu benutzen, benennen Sie die Dateien mit ftp, lan und registry im Namen um zu ftp.tfx, lan.tfx und registry.tfx,
und stellen sie in das gleiche Verzeichnis wie cecmd.exe. Die grösste verbleibende Datei müsste in cecmd.hlp umbenannt werden.
_________________
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
ReSiGe
Junior Member
Junior Member


Joined: 27 Mar 2017
Posts: 5
Location: Traun

PostPosted: Mon Apr 03, 2017 7:50 am    Post subject: Reply with quote

Ja genau da dürfte wohl ein/die Fehlerursache in der "cecmd.arm.cab" liegen.
Nach dem ich alles so machte wie du im Beitrag geschrieben hast, konnte ich den TCmd ohne Probleme öffnen.

Für mich noch der einzige Schönheitsfehler alles in Englisch, gibt es dazu auch eine Deutsche Umstellmöglichkeit?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
ReSiGe
Junior Member
Junior Member


Joined: 27 Mar 2017
Posts: 5
Location: Traun

PostPosted: Mon Apr 03, 2017 9:38 am    Post subject: Reply with quote

Hi, habe die Deutsch.cab bereits gefunden und installiert, jetzt geht es auch auf German.
Nur wie ich die sich einblendende Tastatur wieder ausblenden kann habe ich noch nicht gefunden.

DANKE für die Unterstützung
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 33961
Location: Switzerland

PostPosted: Thu Apr 06, 2017 3:08 am    Post subject: Reply with quote

Sie müssen wohin tippen, wo es kein Eingabefeld hat, z.B. in die Listbox.
_________________
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Total Commander Forum Index -> Total Commander Pocket All times are GMT - 6 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Impressum: This site is maintained by Ghisler Software GmbH

Using phpBB © 2001-2005 phpBB Group