leere zeile im hauptfenster unten

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

010101
Junior Member
Junior Member
Posts: 32
Joined: 2009-11-26, 09:44 UTC

Post by *010101 »

@ WinXP Commander

im explorer ist auch keine leere zeile. der unterschied zwischen den beiden bilder ist, der gelbe ordner ist eine v.6 die hab ich nur mal zum ausprobieren genommen.

um es auf den punkt zu bringen, es ist wahrscheinlich so wie schon von "Stefan2" geschrieben.


bei der v.6 gab es diese von "Lucaen" beschiebene funktion nicht, aber die zeile war von hause aus da.
bei der v.8 gibt es diese funktion nicht, und die zeile ist weg.
bei der v.9 gibt es diese funktion und man kann sie nach bedarf zuschalten oder nicht.


problem erkannt, danke euch für die mithilfe.


leider kein happy end für meine v.8 :?
User avatar
HolgerK
Power Member
Power Member
Posts: 5406
Joined: 2006-01-26, 22:15 UTC
Location: Europe, Aachen

Post by *HolgerK »

Hacker wrote:matixx,
Statuszeile?
Q: Ja aber, was wenn die Satuszeile ausgeblendet ist?
A: Dann nimmt man eben die fette Scrollbar als Drop-Target.
(das ist dann auch eine Alternative für v.8...)

Ich stimme Horst.Epp zu: das Thema ist überbewertet.

:mrgreen:
Holger
User avatar
matixx
Power Member
Power Member
Posts: 1117
Joined: 2003-03-21, 02:37 UTC
Location: ....

Post by *matixx »

matixx wrote:Und alle befinden sich oben. Es wäre gut wenn man unten die angesprochene Landebahn hätte. Sehr nützlich wenn man über die Taskleiste stoppt.
Auch fürs Kontextmenü ist das nützlich. Sicher, auch hier gibt es Alternativen...
Hacker wrote:matixx,
Statuszeile?

Roman
HolgerK wrote:
Hacker wrote:matixx,
Statuszeile?
Q: Ja aber, was wenn die Satuszeile ausgeblendet ist?
A: Dann nimmt man eben die fette Scrollbar als Drop-Target.
(das ist dann auch eine Alternative für v.8...)
Super Tip! Funktioniert auf Statusbar und Scrollleiste. Ist mir nie aufgefallen. Vielen Dank für die nützlichen Tips!

Gruss maat
Post Reply