Freischalten des smb Plugins unter Blackberry 10

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
the1andonlydave
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2017-05-10, 20:40 UTC

Freischalten des smb Plugins unter Blackberry 10

Post by *the1andonlydave »

Hallo,
Ich weiss BlackBerry OS10 ist eine Platform mit wenigen Usern.
Da ich aber auf bisher allen Systemen mit dem Total Commander sehr zufrieden bin und unter BlackBerry bisher keine Software finden konnte, welche stabile, unbeaufsichtigte Transfers von meinem NAS via Samba mit großen Dateien (mehrere 100mb) zuverlässig erledigt, wollte ich hier mal anfragen:

Gibt es die Möglichkeit die Plugins bzw das Samba Plugin unter BlackBerry zu veröffentlichen?
Oder gibt es alternativ die Möglichkeit, die Plugins der Androidversion, welche auch super unter BlackBerry läuft bei mir, mit einem Launchericon auszustatten? Androidapps ohne Launchericon lassen sich leider nicht am BlackBerry installieren. Oder eine Androidversion mit eingebautem Plugin als einzelne apk-Datei?

Grüße,
David
the1andonlydave
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2017-05-10, 20:40 UTC

Post by *the1andonlydave »

Ich habe gerade die .bar Dateien unter board/viewtopic.php?t=40190&highlight=blackberry gefunden. Hiermit funktioniert das Plugin.

Vielen, vielen Dank!
Grüße,
David
Post Reply