Ordner mit einfachem Klick Öffnen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Kadesch
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2017-05-14, 09:46 UTC

Ordner mit einfachem Klick Öffnen

Post by *Kadesch »

Hallo erstmal :)

kleine Frage:
Ist es möglich Ordner im TC mit einem einfachen Klick zu öffnen?
Ich meine damit nicht Ordner im Dateifenster sondern die Ordner in der Baumstruktur.

Mit der Einstellung unter Operation->"Dateien und Verzeichnisse mit einem einzelnen...." wirkt sich das nur auf die Ordner und Dateien im Dateifenster aus.
Dem zufolge natürlich auch die Manuelle Änderung des "singleClickStart=1" bzw. 2".

Im Dateifenster finde ich es durchaus gut das ich ein Doppelklick brauch allerdings hätte ich gerne in der Baumstruktur einen Einfachen Klick zum "öffnen" (also anzeige im Dateifenster) wie es im Windows Explorer auch Funktioniert.

lg
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6450
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Post by *Horst.Epp »

Autotreechange=1
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3374)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1371a (x64), Everything Toolbar 1.3.2, Listary Pro 6.3.0.69
QAP 11.6.3.2 x64
Kadesch
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2017-05-14, 09:46 UTC

Post by *Kadesch »

Super
Danke :)
Post Reply