Handy / Mobile: speicher/ laufwerke sichtbar im TC?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Kazadbaruk
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2017-06-26, 10:02 UTC

Handy / Mobile: speicher/ laufwerke sichtbar im TC?

Post by *Kazadbaruk »

Moin,

bin user mit gefährlichem 16tel wissen.
Wurde die Tage gefragt warum man im TC sein Handy bzw die Speicher karte nicht sieht, wenn man es an sein Windows 7 /10 anstöpselt , im Explorer bekommt man es ja zu sehen.
Und was man tun müßte um den Handy speicher bzw die sdcard die im handy ist zu sehen.
Und tada ich konnte die Frage nicht beantworten und stelle sie mal hier.

Gruß
Kaz
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4133
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Post by *Stefan2 »

Hi und willkommen.

- einfach das Pseudolaufwerk "+ (Computer)" via Alt+F1 oder Alt+F2 öffnen, dort sollte es erscheinen.
viewtopic.php?t=43289


Im Forum findest du noch mehr Posts dazu:
viewtopic.php?t=39184
viewtopic.php?t=40021
usw.



 
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ab TC9 erscheint das Handy direkt in der Laufwerkliste (Alt+F1 bzw. Alt+F2) als Pseudolaufwerk "-".
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply