Win10 Creators Up. + 32-Bit TC: Nachfrage Programmstart

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Kazadbaruk
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2017-06-26, 10:02 UTC

Win10 Creators Up. + 32-Bit TC: Nachfrage Programmstart

Post by *Kazadbaruk »

Moin,
mal wieder ne sache die ich nicht verstehe. Seid dem letzten win update auf
Version 1703 Build 15063.413
habe ich im 32 bit TC das Problem da immer wenn ich eine Media Datei starte ich die abfrage bekomme mit welchem Programme ich das tun möchte.
Trotz festlegung mit welchem Programm das geschehen soll.
Im 64 bit client passiert das nicht. dort wird einfach das passende programm gestartet.

Nen tipp wäre super.

Gruß Kaz
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

In dem Dialog müsste es eigentlich eine Checkbox "Immer mit diesem Programm öffnen" geben.

Falls das nicht geht, können Sie im Total Commander sonst auch eine interne Verknüpfung definieren, die ist unabhängig von Windows:

Menü Dateien - Interne Verknüpfungen - Hinzufügen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Kazadbaruk
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2017-06-26, 10:02 UTC

Post by *Kazadbaruk »

der dialog ist da, wird auch ausgewählt, aber irgendwie scheint da im 32bit Client keine auswirkung zu haben.
wenn ich aus dem explorer oder aus dem 64 bit Client dieselbe Datei starte wird sie ohne nach frage im dazu gehöhrenden Programm geöffnet

Gruß
Kaz
Post Reply