Forum: Usernamen Änderung?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Forum: Usernamen Änderung?

Post by *Zendo »

Mein Username WinXP Commander wirkt heutzutage echt albern, kann man da was machen außer den Account löschen und dann einer neu Anmeldung?

Ich hab zu Windows-Comander Zeiten mir den mal gegeben, aber jetzt...??

Wenn ich den löschen muss wie machen ich das?
User avatar
Wilhelm M.
Power Member
Power Member
Posts: 990
Joined: 2003-06-05, 10:45 UTC

Post by *Wilhelm M. »

Bin kein Moderator/Administrator (oder höher), aber Löschen geht glaube ich nicht, weil dann sämtliche Themen, zu denen du beigetragen hast, verstümmelt würden.
Ich nehme aber an, dass einer der obersten Chefs eine Änderung für Dich durchführen kann.
Grüße/Regards,
Wilhelm
Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Post by *Zendo »

Vielen Dank,ich werde ihn dann mal eine PM schreiben.
Beste Grüße Zendo.
Als die Talente verteilt wurden,hat man mich in Quarantäne gesteckt.

Windows 10 Pro(x64) Version 22H2 (Build 19045.4046)
AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 4.40 GHz 64,0 GB
Total Commander 11.03 x64
Everything 1.5.0.1370a. x64
User avatar
Pagefox
Senior Member
Senior Member
Posts: 288
Joined: 2003-08-12, 22:05 UTC
Location: Düren

Post by *Pagefox »

Die Admis, können glaube ich den Benutzernamen ändern
Gruss
Pagefox
TC 11.00 64-Bit | Win10 64-Bit
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13052
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Die Mods jedenfalls nicht.

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
matixx
Power Member
Power Member
Posts: 1117
Joined: 2003-03-21, 02:37 UTC
Location: ....

Post by *matixx »

Bitte behalte den Namen !

Gruss maat
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

PMs sind deaktiviert. Welchen Namen hätten's denn gern? Win10 Commander?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13052
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

:D

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Post by *Zendo »

ghisler(Author) wrote:PMs sind deaktiviert. Welchen Namen hätten's denn gern? Win10 Commander?
Ich hab lange überlegt nicht das ich nach 11 Jahren wieder komme und möchte einen neuen :wink: Erstmal vielen Dank für die Möglichkeit :)

Ich schwanke zwischen, nur um Microsoft zu ärgern :lol: und ihnen zu ehren Windows Commander :)

und SPLIFFER. Also hätte ich gerne bitte >Spliff Commander< :D
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

OK, ist geändert!
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Post by *Zendo »

Vielen lieben Dank :)
Post Reply