Mehrere Dateien auf einmal entpacken, TC springt aufs Menü!

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
Alex_HL13
Junior Member
Junior Member
Posts: 15
Joined: 2009-03-12, 21:01 UTC
Location: Germany

Mehrere Dateien auf einmal entpacken, TC springt aufs Menü!

Post by *Alex_HL13 »

Hallo,

ich habe folgendes festgestellt:
- wenn ich mehrere Dateien auf einmal entpacke, TC springt immer wieder aufs Menü.
Man muss immer bestätigen z.B. "ALLE ÜBERSCHR." oder "ÄLTERE ÜBERSCHR."
z.B. 10x ZIP's auf einmal entpacken -> 10x Mal bestätigen! Es gab kein Unterschied zwischen "ÜBERSCHREIBEN" und "ALLE ÜBERSCHR.".

Ist es ein Fehler oder gibt's irgendwelche Einstellungen?
Danke.

MfG
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

"Alle überschreiben" ist pro Archiv, nicht pro Entpackoperation.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Alex_HL13
Junior Member
Junior Member
Posts: 15
Joined: 2009-03-12, 21:01 UTC
Location: Germany

Post by *Alex_HL13 »

ghisler(Author) wrote:"Alle überschreiben" ist pro Archiv, nicht pro Entpackoperation.
Danke für Ihre Antwort.

Ist es möglich auch für gesamte ZIP's Auswahl eine Option "Alle überschreiben" (für Entpackoperation) zu machen?
Danke.

MfG
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ich werde das überprüfen, ob es sich machen lässt. Derzeit wird die normale Entpackfunktion aufgerufen, bei der das bei jedem Start zurückgesetzt wird.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply