Synxhronisieren: LINK-Verzeichnisse auslassen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Franz Müller
Senior Member
Senior Member
Posts: 383
Joined: 2005-05-24, 10:41 UTC
Location: Wien

Synxhronisieren: LINK-Verzeichnisse auslassen

Post by *Franz Müller »

Gibt es eine Möglichkeit, beim Synchronisieren von Verzeichnissen LINK-Verzeichnisse auszulassen?
Auf der untersten Ebene wäre es kein Problem, indem man einfach nur die normalen Verzeichnisse markiert, aber für Links in untergeordneten Verzeichnisse habe ich keine Möglichkeit gefunden.
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6449
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Post by *Horst.Epp »

Aus der Hilfe:
SyncIgnoreJunctions=0
0: Also follow junctions (reparse points) to directories when synchronizing
1: Exclude directory junctions from synchronizing
Warning: If a directory with the same name exists on the second side, files in it seem to exist only on that side because the junction on the first side is excluded!
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3374)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1371a (x64), Everything Toolbar 1.3.2, Listary Pro 6.3.0.69
QAP 11.6.3.2 x64
Franz Müller
Senior Member
Senior Member
Posts: 383
Joined: 2005-05-24, 10:41 UTC
Location: Wien

Post by *Franz Müller »

Danke!
Der Begriff "junction" ist mir nicht eingefallen, sonst hätte ich es wohl selbst in der Hilfe gefunden.
Post Reply