Suche Anwenden / Search Feed to listbox

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
BORG
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2017-11-16, 21:50 UTC

Suche Anwenden / Search Feed to listbox

Post by *BORG »

Grüß Gott zusammen!

Ich habe bei meinen Suchen des öfteren mit sehr langen Pfaden zu tun. Klicke ich dann auf "Anwenden" kann ich leider nicht den gesamten Dateipfad sehen. Gibt es eine Möglichkeit hier eine Scrollmöglichkeit einzublenden?
Ich kenne zwar den Tooltip, aber der ist für mich keine Alternative, da ich immer nur einen Namen sehe und keinen Überblick bekomme.

Ich habe zum Thema einen Thread gefunden. (Leider darf ich noch keine Links einfügen.) Ich kann aber darin leider keine Lösung meines Anliegens finden.

Danke für die Hilfe.
BORG
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Dafür müssen Sie eine benutzerdefinierte Spaltenansicht mit horizontalem Rollbalken definieren.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
BORG
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2017-11-16, 21:50 UTC

Post by *BORG »

Seher geehrter Herr Ghisler,

viele Dank für den Tip. Damit kann ich gut leben.

Viele Grüße
BORG
Post Reply