Verbesserungsvorschlag: LEERE Ordner anderen Farbe

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
brainstuff
Senior Member
Senior Member
Posts: 264
Joined: 2008-05-22, 21:10 UTC
Location: Neuchatel
Contact:

Verbesserungsvorschlag: LEERE Ordner anderen Farbe

Post by *brainstuff »

Ich hätte gerne, dass TC LEERE Ordner in einer anderen Farbe anzeigt, wie volle ..

Ich muss häufig Dateien sortieren, die dann in einem Ordner nach Thema gespeichert werden. Diese Dateien verschiebe ich erst auf dem Quell Rechner in das Verzeichnis des Themas. Die Dateien verschiebe ich dann nachts auf ein NAS ... danach ist dann der Ordner leer (er wird später wieder gebraucht um neu dazu kommende Dateien darin zu ordnen).

Da wäre es eine grosse Hilfe, wenn ich sehen könnte, dass ein Verzeichnis leer ist (dann brauche ich es nicht zu öffnen um nachzuschauen ob es noch etwas drin hat)

Danke,
brainstuff
mfg
brainstuff
User avatar
HolgerK
Power Member
Power Member
Posts: 5406
Joined: 2006-01-26, 22:15 UTC
Location: Europe, Aachen

Post by *HolgerK »

Make our planet great again
brainstuff
Senior Member
Senior Member
Posts: 264
Joined: 2008-05-22, 21:10 UTC
Location: Neuchatel
Contact:

Post by *brainstuff »

Danke HolgerK ... die Anleitung von Tusk auf dem Link macht das was ich brauche ...

Aber das sollte auf Dauer eine einfache EInstellung ohne Plugin werden bzw.sogar eine Grundeinstellung von TC sein.

Ordnungsfanatiker, die keine Leeren Verzeichnisse mögen, würde das freuen.
mfg
brainstuff
User avatar
vagabond3
Junior Member
Junior Member
Posts: 19
Joined: 2015-06-01, 09:40 UTC

Re: Verbesserungsvorschlag: LEERE Ordner anderen Farbe

Post by *vagabond3 »

moin,

was tut sich denn zu dem thema
icon für leere ordner/verzeichnisse in anderer farbe darstellen, als interne funktion ohne pugin.

am besten nur auf knopfdruck/bedarf, damit nicht immer alle verzeichnisgrößen im hintergrund berechnet werden müssen.

so ähnlich, wie alt+shift+return (was ja eigentlich schon die erwünschte funktionalität bietet ;-)
User avatar
matixx
Power Member
Power Member
Posts: 1117
Joined: 2003-03-21, 02:37 UTC
Location: ....

Re: Verbesserungsvorschlag: LEERE Ordner anderen Farbe

Post by *matixx »

Post Reply