Verzeichniss synchronisieren: beim Vergleich Dauer anzeigen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
sigbod
Junior Member
Junior Member
Posts: 30
Joined: 2005-02-25, 14:42 UTC

Verzeichniss synchronisieren: beim Vergleich Dauer anzeigen

Post by *sigbod »

Ich synchronisiere grosse Mengen an Dateien nach Inhalt. Es wird zwar beim vergleichen Dateienanzahl, Größe und Prozent angegeben jedoch nicht wie lange der Vorgang ungefähr noch dauert. Kann man nich die Dauer noch unten mit einblenden. Das wäre super.

Vielen Dank im voraus für eine Antwort
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48075
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Das lässt sich leider nicht vorhersagen - es macht einen enormen Unterschied, ob sich 2 Dateien schon am Dateianfang unterscheiden, oder erst am Dateiende (z.B. Logdatei).
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
sigbod
Junior Member
Junior Member
Posts: 30
Joined: 2005-02-25, 14:42 UTC

Post by *sigbod »

Ich gehe davon aus das alle dateien gleich sind (denke mal das das jeder hofft). Wenn die Zeit kürzer wird umso besser. Wenn ich weis das ich aufs Ergebnis 5h warten muss kann ich in der Zeit was anderes machen.
Beim kopieren wirds die Zeit auch angezeigt, da kommen ja auch verschiedene komponenten dazu die die Zeit beschleunigen oder bremsen.
Ist ja nur ein gewünschter Vorschlag. Wen's nicht interessiert braucht ja denn nich drauf schauen :D .
Post Reply