Google cloud account aus tc Android entfernen

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

hubbaz
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2023-11-03, 18:34 UTC

Re: Google cloud account aus tc Android entfernen

Post by *hubbaz »

Hallo,

hab das Drive -Plugin de- und wieder reinstalliert, dann waren alle Drive-Einträge verschwunden.

Dies nur zur Info, falls noch jemand dieses "Problem" hat und auch auf diesen Thread stößt.

Herr Ghisler: Sie machen eine wunderbare Arbeit, vielen Dank dafür!
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Google cloud account aus tc Android entfernen

Post by *ghisler(Author) »

Danke für die Rückmeldung! Ich hatte versucht, Daten und Cache der App zu löschen, aber das hat nichts gebracht. Offenbar speichert Android die Login-Informationen separat von der App, so dass sie erst beim Deinstallieren entfernt werden.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply