plugin zum ändern von dateien in mozlz4 dateien?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
versalzen
Power Member
Power Member
Posts: 668
Joined: 2003-09-16, 11:52 UTC
Location: kölle, linksrheinisch.

plugin zum ändern von dateien in mozlz4 dateien?

Post by *versalzen »

Hallo,

gibt es ein Plugin, welches mit mozlz4 Dateien umgehen kann, indem es Dateien zurück in dieses Archivformat packt?

mozlz4.wcx kann augenscheinlich nur Dateien entspachen, nicht aber zurück ins mozlz4 Archiv kopieren oder aktualisieren. "Funktion nicht unterstützt"

Ich habe auch mal nach einer aktuellen Version auf https://www.ghisler.com/plugins.htm geguckt, doch der Link dort, zeigt nur noch auf eine Seite, auf der das Plugin wohl mittlerweile entfernt wurde.

Oder gibt es sonst noch einen Trick?

Dankeschön.
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?

Mario
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9418
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: plugin zum ändern von dateien in mozlz4 dateien?

Post by *Dalai »

versalzen wrote: 2024-05-06, 16:16 UTC[...] doch der Link dort, zeigt nur noch auf eine Seite, auf der das Plugin wohl mittlerweile entfernt wurde.
Dann hast du nicht genau genug geschaut. Unten rechts auf der Seite gibt's einen "OLDER" Link, mit dem man auf weitere Seiten springen kann. Aktuell kann man besagtes Plugin auf Seite 2 finden.

Um die eigentliche Frage zu beantworten: Ich glaube kaum, dass es da eine zuverlässige oder simple Methode gibt. Damals hab ich für die omni.ja von Firefox nach einer Möglichkeit (außerhalb von TC) gesucht, Dateien in diesem Archiv auszutauschen und letztendlich aufgegeben, weil der Aufwand den Nutzen überstieg. Es gibt zwar von Mozilla entsprechenden Quellcode für dieses Archivformat, aber wenn daraus keiner ein Programm kompiliert, das mit aktuellen Firefox-Versionen funktioniert, nützt das den meisten Leuten nichts.
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
User avatar
versalzen
Power Member
Power Member
Posts: 668
Joined: 2003-09-16, 11:52 UTC
Location: kölle, linksrheinisch.

Re: plugin zum ändern von dateien in mozlz4 dateien?

Post by *versalzen »

Ich habe einen Workaround gefunden.
"Decompress / compress mozlz4 files, specifically search.json.mozlz4 in Firefox." => https://github.com/jusw85/mozlz4/blob/master/README.md

Dankeschön.
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?

Mario
Post Reply