"Merken der Ansicht" in Tabs abschalten?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
tommy0910
Junior Member
Junior Member
Posts: 39
Joined: 2004-07-08, 09:22 UTC

"Merken der Ansicht" in Tabs abschalten?

Post by *tommy0910 »

Hallo,

ich suche jetzt schon eine Weile, finde aber keine Möglichkeit, das Feature abzuschalten, sich die Ansicht (benutzerdefinierte Spalten, Sortierreihenfolge, etc.) in den verschiedenen Tabs zu merken.

Also was ich meine: Wenn z.B. 5 Tabs offen sind, und ich wähle eine andere Ansicht oder Sortierung, dann möchte ich, dass diese automatisch für alle Tabs auf diesem Panel gilt.

Geht das irgendwie?

Vielen Dank
User avatar
Stitscher
Power Member
Power Member
Posts: 1058
Joined: 2004-02-17, 12:34 UTC
Location: Hamburg, Germany

Re: "Merken der Ansicht" in Tabs abschalten?

Post by *Stitscher »

tommy0910 wrote:Hallo,

ich suche jetzt schon eine Weile, finde aber keine Möglichkeit, das Feature abzuschalten, sich die Ansicht (benutzerdefinierte Spalten, Sortierreihenfolge, etc.) in den verschiedenen Tabs zu merken.
Das ist IMHO nicht möglich. In den Tabs werden die Ansichten gespeichert. Ich bin der Meinung Ghisler hat zu diesem Thema schon mal was geschrieben. Ich weiß aber nicht mehr wo. :roll:
Post Reply