TC als Plugin Bart's PE Builder

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Hauner
Junior Member
Junior Member
Posts: 67
Joined: 2005-01-10, 18:13 UTC
Location: Munich, Germany

TC als Plugin Bart's PE Builder

Post by *Hauner »

Liebe Leser dieses Threads,
Ich möchte TC in den PE Builder integrieren. Die dazu benötigtne Dateien habe ich bereits kopiert. Wie kann ich die deutsche Sprache einstellen? Was muss ich machen, damit ich Complex auch von der Boot-CD nutzen kann. Welche Datei bzw. welche Einstellung in der wincmd.ini muss ich vornehmen? Ich möchte nämlich, wenn einmal der Notfall eintritt, Daten auch auf CD/DVD sichern können.
Vielen Dank schon im Voraus! Gruß Hauner
The best totalcmd.exe!
DiMarco76
Junior Member
Junior Member
Posts: 27
Joined: 2003-11-28, 14:43 UTC
Location: Solingen

Post by *DiMarco76 »

Toshiba Satellite 2410-404 Pentium4-M 1,8 Ghz 512MB DDR-RAM nVidia GeForce4 420 Go 32MB DDR VRAM 60 Hz Win XP Home
Post Reply