Commander & CHMOD

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Mike M
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2005-02-19, 10:27 UTC

Commander & CHMOD

Post by *Mike M »

Hallöle alle zusammen,
ich habe ein kleines CGI problem, und hoffe auf diesem Weg eine Lösung zu finden. Ich wollte den CHMOD von einem CGI-Script auf meiner HP mit dem Commander ändern, nur kann ich keine einstellung finden, wo das funktioniert. :oops:
Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen
Danke
Mike

Hat super geklappt, DAAAAANNNKEEEE!!!
Last edited by Mike M on 2005-02-19, 19:05 UTC, edited 1 time in total.
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13068
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Wenn du die Zugriffsrechte verandern willst, dann Dateien - Dateiattribute aendern...

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member
Posts: 3299
Joined: 2003-05-06, 11:46 UTC

Post by *Sir_SiLvA »

- Mit dem entsprechenden FTP verbinden
- in das Verzeichnis wechseln in welchem das Script liegt
- in der Commandozeile "chmod <gewünschter mode> <dateiname>" eingeben (ohne <>) und enter...
Hoecker sie sind raus!
Post Reply