Dateisequenzen zusammenfassen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
dvdmaster
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2005-03-07, 09:06 UTC

Dateisequenzen zusammenfassen

Post by *dvdmaster »

Hallo zusammen!

Ich arbeite sehr viel mit Bildsequenzen und wünsche mir seit eh und jeh eine Möglichkeit, diese auch im TC zusammengefasst darstellen zu können. Einige Beispiele:

bild_0001.tga
bild_0002.tga
bild_0003.tga
etc.

sollte dargestellt werden als: bild_%04d.tga [1-3]

bild.001.tga
bild.002.tga
bild.003.tga
etc.

sollte dargestellt werden als: bild.%03d.tga [1-3]

Das würde unser Leben im Bereich der Film- und Videobearbeitung extrem vereinfachen. Die Dateibrowser professioneller Systeme beherrschen das längst, aber mit denen kann man ja nicht so komfortabel die Dateien verwalten, wie mit dem exzellenten TC.

Falls das bereits mit der aktuellen Version durch Programmierung eines Plug-Ins möglich ist, seid doch bitte so nett mich auf den richtigen Weg zu weisen (Programmierkenntnisse vorhanden).

Besten Dank!
User avatar
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member
Posts: 3299
Joined: 2003-05-06, 11:46 UTC

Post by *Sir_SiLvA »

atm nicht möglich...
Hoecker sie sind raus!
Post Reply