[OT] Kostenloser werbefreier Webspace

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Andreas
Power Member
Power Member
Posts: 861
Joined: 2003-08-30, 08:45 UTC
Location: Hannover

[OT] Kostenloser werbefreier Webspace

Post by *Andreas »

Hallo,

es ist mehr als lästig, dass man hier keine Screenshots hochladen kann. Wo bekomme ich kostenlosen, werbefreien Webspace her (was empfehlt ihr), damit ich euch auch mal schöne Bilder zeigen kann ;) Momentan crashed mein TC nämlich wieder was das Zeug hält :([/img]
Gruß Andreas

Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
User avatar
Stitscher
Power Member
Power Member
Posts: 1058
Joined: 2004-02-17, 12:34 UTC
Location: Hamburg, Germany

Post by *Stitscher »

User avatar
norfie
Power Member
Power Member
Posts: 1194
Joined: 2003-02-18, 14:18 UTC

Post by *norfie »

Darf es auch ein bisschen mehr sein?
"PIA basic" bei Arcor
photographix
Junior Member
Junior Member
Posts: 19
Joined: 2005-02-11, 11:49 UTC
Location: Hohenstein - Ernstthal
Contact:

Post by *photographix »

War langjähriger und zufriedener Kunde bei
http://www2.pages.at/hosting/private.php
Andreas
Power Member
Power Member
Posts: 861
Joined: 2003-08-30, 08:45 UTC
Location: Hannover

Post by *Andreas »

Hallo,

um es mit norfie auszudrücken: Na klar darf es auch etwas mehr sein ;)

Zu meinen österreichischen Freunden (homepages.at): Dort habe ich mich mal vor ca. einem Jahr registrieren lassen - auf die Bestätigungsmail warte ich bis heute. Zudem soll, so lieset man in dessen Forum eigentlich ständig, der Server grottenlangsam sein.

Meine Brüder bei Arcor: Dort bin ich seit Ewigkeiten registriert, hatte mir auch mal eine HP eingerichtet, die prächtig funktionierte (um die ich mich aber dann nicht mehr gekümmert habe). Neulich wollte ich mal wieder nach der Page sehen: Fehler 505, Seitenaufruf klappt nicht mehr - 3 Mails an den Webmaster geschickt, keine Antwort! Bei Arcor angerufen. "Ja, da müssen Sie den technischen Dienst informieren. Ich gebe Ihnen die Nummer: 0190- ..." Das habe ich mir dann doch verkniffen.
Komischerweise klappt der ftp-upload mit dem TC aber noch immer. Gehe also davon aus, dass es irgendeine Schlamperei von Arcor ist, warum das Ding nicht mehr funktioniert.
Last edited by Andreas on 2005-03-30, 15:04 UTC, edited 1 time in total.
Gruß Andreas

Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
User avatar
DarkKnight
Junior Member
Junior Member
Posts: 35
Joined: 2004-03-29, 19:53 UTC

Post by *DarkKnight »

Stitscher wrote:Nutz' doch http://imageshack.us/
Da kann ich mich nur anschliessen. Funkt bei mir sehr gut!
User avatar
norfie
Power Member
Power Member
Posts: 1194
Joined: 2003-02-18, 14:18 UTC

Post by *norfie »

Andreas
Power Member
Power Member
Posts: 861
Joined: 2003-08-30, 08:45 UTC
Location: Hannover

Post by *Andreas »

@norfie
Hatte ich auch nicht. Ob es daran liegt, dass ich das Mailkonto von denen nicht regelmäßig abgerufen oder mich über sie eingewählt habe?

Ich habe zuletzt nur noch Daten hochgeschoben und hatte keine "richtige HP" mehr auf dem Server. Vielleicht ist das verboten und sie haben deshalb die Seite gekippt?! Lycos mag sowas auch nicht!
Gruß Andreas

Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
User avatar
norfie
Power Member
Power Member
Posts: 1194
Joined: 2003-02-18, 14:18 UTC

Post by *norfie »

Andreas wrote:Ob es daran liegt, dass ich das Mailkonto von denen nicht regelmäßig abgerufen oder mich über sie eingewählt habe?
Onlinedienst : Nutzungsbedingungen für das Internet-Portal www.arcor.de
Onlinedienst : Nutzungsbedingungen für das Internet-Portal www.arcor.de wrote:11.5 Meldet sich ein Kunde mehr als 100 Kalendertage nicht mit seinem Aktivierungsschlüssel und/oder seinem Benutzernamen und Passwort (Login) auf seinem Account, kann Arcor Online den Account des Kunden mit allen zugehörigen Daten löschen...
Sowas laesst sich einfach mittels eines eMail-Sammeldienstes "umgehen" (und die abgeholten eMails per Filter automatisch entsorgen)
Andreas
Power Member
Power Member
Posts: 861
Joined: 2003-08-30, 08:45 UTC
Location: Hannover

Post by *Andreas »

Und das heißt im Klartext nun was? Ist diese Bedingung nicht erfüllt, wenn man die Mails über POP3 abholt - muss die Seite besucht werden?

Gelöscht haben die nichts (oder ebn doch) - bis auf die HP funktioniert der Account ja.
Gruß Andreas

Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
User avatar
norfie
Power Member
Power Member
Posts: 1194
Joined: 2003-02-18, 14:18 UTC

Post by *norfie »

Und das heißt im Klartext nun was?
Dass Du Dich aller 100 Tage mal einloggen musst: ob ueber POP3 oder das Webinterface ist egal - ob FTP dazugehoert keine Ahnung.
Gelöscht haben die nichts (oder ebn doch) - bis auf die HP funktioniert der Account ja.
Wie schaut denn die Datei index.html aus? Wie versuchst Du auf die HP zuzugreifen? (Wenn Du moechtest, kannst Du mir auch eine email schicken.)
Andreas
Power Member
Power Member
Posts: 861
Joined: 2003-08-30, 08:45 UTC
Location: Hannover

Post by *Andreas »

So, neu bei Arcor angemeldet und nun ist Ruhe. Alles funktioniert. Ich habe keine Lust, mich weiter zu ärgern und der Sache auf den Grund zu gehen. Danke für die Infos, norfie - den anderen natürlich auch!
Gruß Andreas

Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

es ist mehr als lästig, dass man hier keine Screenshots hochladen kann
Das habe ich vor allem aus rechtlichen Gründen deaktiviert, aber auch, weil ich jeden Tag ein Backup des Forums auf meinen Rechner hier mache. Auch ohne Bilder sind das schon 20 MByte gezippt!
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply