Fehler in Packer-Plugins

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
deichter
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2005-04-11, 06:28 UTC

Fehler in Packer-Plugins

Post by *deichter »

Hallo!
Ich möchte gerade das Plugin für RPM installieren, doch kann ich irgendwie den Pfad nicht übernehmen. Der Button OK scheint wirkungslos zu sein.

Verwende 6.51 vom 2.2.2005

Daniel Seichter
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

Von welchem Plugin redest Du? Es gibt mindestens zwei Plugins für RPM, bitte Downloadadresse angeben.

Wie hast Du installiert? Automatisch, oder hast Du das Archiv entpackt, oder nutzt Du den TC-Plugindialog oder verwendest Du TC_plugman?

Icfu
This account is for sale
deichter
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2005-04-11, 06:28 UTC

Post by *deichter »

Hallo,

ich habe folgende Vorgehensweise:
Download von https://plugins.ghisler.com/plugins/wc_rpm-1.5.zip
Entpacken nach c:\Programme\totalcmd (Programmordner)
In TCMD unter Konfigurieren - EInstellungen - Packer - Packer Erweiterung installieren.

Dort trage ich *.rpm ein und wähle mit Neu das wcx-File aus. Danach klicke ich auf OK doch es passiert nichts.

Beim Schreiben der Vorgehensweise habe ich nun herausgefunden, dass der Weg falsch ist...also hab ich nun mal über Plugins das gleiche gemacht. Doch der Weg über Plugins - WCX Packer Plugins - passiert das gleiche--nämlich nichts.

Daniel
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

Dort trage ich *.rpm ein
Nope, da trägst Du rpm ein respektive cpio. ;)
Steht alles in der Readme, hier install.txt.

Icfu
This account is for sale
deichter
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2005-04-11, 06:28 UTC

Post by *deichter »

Hallo,

danke.....nun funktioniert es!

Was so ein "*." ausmachen kann *G*
Post Reply