Wrapper für alte Plugins

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
morphisto
Junior Member
Junior Member
Posts: 26
Joined: 2005-01-09, 00:41 UTC

Wrapper für alte Plugins

Post by *morphisto »

Hallo,

seit einiger Zeit warte ich Verzweifelt darauf, das es ein Plugin (Radmin) für den tc in einer Version für 6.5 gibt. Da der Autor nicht reagiert muss ich momentan immer noch mit tc 6.03 arbeiten. Ohne dieses Plugin wär mein Arbeitsalltag um einiges komplizierter...

Gibt es denn wohl eine Möglichkeit, alte Plugins zu wrappen, so das ich mit tc 6.5 und dem alten Plugin arbeiten könnte?

ciao

morphisto
User avatar
SanskritFritz
Power Member
Power Member
Posts: 3693
Joined: 2003-07-24, 09:25 UTC
Location: Budapest, Hungary

Post by *SanskritFritz »

Was ist denn das problem mit Radmin unter TC 6.51?
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
photographix
Junior Member
Junior Member
Posts: 19
Joined: 2005-02-11, 11:49 UTC
Location: Hohenstein - Ernstthal
Contact:

Post by *photographix »

Ich habe genau das selbe Problem.
Es scheint im Radmin Plugin die Totalcommander Version fest verankert zu sein.

Fehlermeldung "The unknown Version TC! The program may not continue work.."

Leider hab ich den Autor nicht kontaktieren können. Auf einigen russischen Totalcommander Seiten verliert sich die Spur dann.

Sollte es eine Lösung geben würde es mir sehr helfen.

Danke im Voraus
Post Reply