[fun] www.klassetool.de

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

User avatar
DarkKnight
Junior Member
Junior Member
Posts: 35
Joined: 2004-03-29, 19:53 UTC

Post by *DarkKnight »

Ich habe soeben die 1001 Stimme abgegeben! TC hat aber schon den verdienten Platz 1 mit einem Vorsprung von 128 Punkten :lol:
User avatar
Hauner
Junior Member
Junior Member
Posts: 67
Joined: 2005-01-10, 18:13 UTC
Location: Munich, Germany

Post by *Hauner »

Also, Jungs, wirklich nichts gegen Total Commander - das ist echt der beste Filemanager der Welt -
aber mit dem "Massen"-Abstimmen betrügt Ihr euch nur selbst, klar eine Stimme is erlaubt, zwei sind auch noch OK,
aber mehr! :roll:

Vielleicht haben halt nicht so viele, die diese klassetool-Seite besucht haben, gerade den Total Commander als Favoriten gesehen!

Aber dann kann man auch nichts machen.
Naja, aber ohne Total Commander könnte ich mir ein Windows nicht mehr vorstellen.

Das muss sich mal einer vorstellen - setzt sich Ghisler alleine (oder vielleicht mit seinen wenigen Teamkollegen die er hat) an den PC und programmiert so ein einzigartiges Tool -

und Microsoft haben mehr als 500.000 Mitarbeiter in den USA - und was kommt raus - ein Windows-Explorer mit einer Umbenenn-, einer Kopier- und einer Einfüge-Funktion!

Das musste mal raus!

TOTALCMD an die Spitze.
User avatar
Hauner
Junior Member
Junior Member
Posts: 67
Joined: 2005-01-10, 18:13 UTC
Location: Munich, Germany

Post by *Hauner »

TC auf Platz 2! :(
The best totalcmd.exe!
User avatar
chriss
Senior Member
Senior Member
Posts: 221
Joined: 2003-02-12, 10:17 UTC

Post by *chriss »

Hauner wrote:TC auf Platz 2! :(
die liste muss manipuliert sein!
gruß


chriss
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

Jo, sonst wäre er sicherlich nicht so weit oben.

Icfu
This account is for sale
User avatar
Lesmo16
Senior Member
Senior Member
Posts: 380
Joined: 2005-02-07, 07:18 UTC
Location: Germany

Post by *Lesmo16 »

:shock: hoffentlich nicht durch zu viel kriminelle Energie aus diesem Forum ... :lol:
Everyone believing in telekinesis, raise my hand!
User avatar
CSe
Senior Member
Senior Member
Posts: 233
Joined: 2003-04-07, 08:28 UTC
Location: Deutschland, NRW

Post by *CSe »

Könnte man diesen Thread über diese total unnütze Liste bitte wieder in der Versenkung verschwinden lassen? Der ist ja fast so schlimm wie ein Kettenbrief. :wink:
Viele Grüße

Christian
Post Reply