[REQ] rechts-/linksbündige Ausrichtung ...

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

2ghisler(Author)
Tut mir leid, aber mit diesen Argumenten kann ich leider nichts anfangen. Das Rechtsausrichten bei der Einstellung "aligned" würde ein Ineinderfließen doch erst ermöglichen??? Im Augenblick wird der Dateiname abgeschnitten.
beliebig platzieren
Wieso sollte das Paar aus Name und Erweiterung nicht verschoben werden können? Die Grenzen auf der linken und rechten Seite des Spaltenpaares werden durch das Ineinanderfließen (directly after filename) nicht tangiert.
frei ein- und ausschalten
Tja wenn eine der beiden Spalten oder beide ausgeblendet sind, dann fließt halt nichts ineinader. Wieso sollte hierbei ein Konflikt entstehen?
Post Reply