Modifizierten Total Commander

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Pagefox
Senior Member
Senior Member
Posts: 288
Joined: 2003-08-12, 22:05 UTC
Location: Düren

Modifizierten Total Commander

Post by *Pagefox »

...Hallo TC Gemeinde,
gibt es eingentlich auch einen Modifizierten TC ?
Wo alle brauchbaren und nützliche PluIns enthalten sind.

Was teilweise über die Fähigkeiten des TC´s hier geschrieben wird, sind für mich "Böhmische Dörfer".
Hört sich alles gut an.

Bei mir läuft das Teil im Normalen Zustand (Auslieferung). Ich gehe davon aus, das ich nur maximal 5% an "Können" des TC vieleicht ausnutze.

Gruss
Pagefox
Gruss
Pagefox
TC 11.00 64-Bit | Win10 64-Bit
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48125
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Davon würde ich abraten - je mehr Plugins isntalliert sind, desto grösser und langsamer wird TC in der Regel, deshalb sollten nur die wirklich benötigten Plugins installiert werden. Mit der neuen Autoinstall-Funktion ist deren Installation ja mittlerweile kinderleicht geworden.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

@Pagefox:
Es gibt hunderte Plugins, welche davon sind nützlich, welche brauchbar? Wer außer Dir soll das entscheiden? Schau halt, welche Funktionalität Dir fehlt und dann schaust Du danach ob's dafür ein Plugin gibt oder mach's umgekehrt und stöbere auf totalcmd.net.

Welchen Vorteil hättest Du davon, wenn Du 100 Plugins automatisch installiert bekommst? Du hättest ja dann immer noch keinen Plan davon, wie Du sie benutzst und wofür sie gut sind.

Wenn Du mehr als die 5% des TCs nutzen willst, mußt Du Dich selbst etwas motivieren und informieren, von alleine erklären sich die böhmischen Dörfer nicht.

Icfu
This account is for sale
Post Reply