Total Commander 6.53 / download

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Friedrich Scherke
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2005-06-06, 11:44 UTC

Total Commander 6.53 / download

Post by *Friedrich Scherke »

Hallo Hr. Ghisler,

Danke für die neue Version TC6.53.
Bei download über `fileburst`erscheint bei tcmdr 653.exe eine Warnung: Herausgeber unbekannt !
Kann ich übergehen ?
MfG. Scherke
User avatar
Stance
Power Member
Power Member
Posts: 1079
Joined: 2005-03-29, 06:26 UTC

Post by *Stance »

Hallo und willkommen Friedrich Scherke,
die Total Commander Version 6.53 musste auf den Servern nochmal ausgetauscht werden.
Warum war die Version 6.53 auf anderen Seiten schon erhältlich, aber noch nicht auf der eigenen Download-Seite?
(Englisch, MD5 -Checksumme, crackschutz)
Der download von "fileburst" scheint immer die beste Wahl zu sein.

Gruss
Stance
Last edited by Stance on 2005-06-07, 05:24 UTC, edited 1 time in total.
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

Bei download über `fileburst`erscheint bei tcmdr 653.exe eine Warnung: Herausgeber unbekannt !
Beim Download oder meinst Du beim Ausführen? Mit welchem Browser? Bitte schreib das dazu...

Der Herausgeber ist deshalb unbekannt, weil die Exe nicht zertifiziert ist, das ist bei fast allen Programmen so. Zertifikate sind aber dann wichtig, wenn Du mit Banken kommunizierst oder so. Wenn Du da eine Meldung bekommst, daß der Herausgeber der Zertifikats unbekannt ist oder daß das Zertifikat zurückgezogen wurde, solltest Du aufpassen.

Icfu
This account is for sale
Post Reply