Dateien entpacken - Requester

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
deus-ex
Power Member
Power Member
Posts: 969
Joined: 2003-02-10, 17:45 UTC

Dateien entpacken - Requester

Post by *deus-ex »

hallo christian,

vorab nochmals vielen dank für deine prompte hilfe bei meiner forumregistration.
die art und weise, wie du mir (und sicher auch anderen) hilfst, zeichnen dich aus.
:D :D :D DICKES LOB UND DAUMEN HOCH!!! :D :D :D

zum thema:
ich nutze gerne beim entpacken von dateien die option "entpacke jedes archiv in separates verzeichnis (name des archivs)".
es wäre schön, wenn der requester sich merken würde, ob ich diese option gewählt habe, so das ich sie beim nächsten mal
nicht wieder anwählen muß. zudem kein shortcut vorhanden ist, muß man immer "zu fuß" hinlaufen.

p.s.:
ich fand im userprofil keinen weg, einen nicht mehr benötigten account abzumelden.
ich schreibe das hier ins forum, weil das ja auch andere besucher interessieren könnte, wie das von statten geht.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48124
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Danke!
ich fand im userprofil keinen weg, einen nicht mehr benötigten account abzumelden.
ich schreibe das hier ins forum, weil das ja auch andere besucher interessieren könnte, wie das von statten geht.
Stimmt, die Option scheint tatsächlich zu fehlen! Bitte einfach bei mir per e-mail melden, dann lösche ich den Account.
es wäre schön, wenn der requester sich merken würde, ob ich diese option gewählt habe, so das ich sie beim nächsten mal nicht wieder anwählen muß. zudem kein shortcut vorhanden ist, muß man immer "zu fuß" hinlaufen.
Die Spezialoptionen merkt er sich nicht, weil sie in der Regel selten benutzt werden, und man sonst beim nächsten Entpacken eine böse Ueberraschung erleben könnte, wenn man nicht aufpasst...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
FOE
Member
Member
Posts: 119
Joined: 2003-02-10, 11:41 UTC
Location: Vösendorf, bei Wien

Post by *FOE »

Hi!
ghisler(Author) wrote:
deus-ex wrote:es wäre schön, wenn der requester sich merken würde, ob ich diese option gewählt habe, so das ich sie beim nächsten mal nicht wieder anwählen muß. zudem kein shortcut vorhanden ist, muß man immer "zu fuß" hinlaufen.
Die Spezialoptionen merkt er sich nicht, weil sie in der Regel selten benutzt werden, und man sonst beim nächsten Entpacken eine böse Ueberraschung erleben könnte, wenn man nicht aufpasst...
Also ich benutzte auch oft diese Funktion, und mir wäre auch lieber wenn TC dies sich merken könnte, oder wenn man dies in der INI voreinstellen könnte!!!
Vorallem wäre es mir lieber, dass TC mir ein jedes Archiv in ein Verzeichnis mit den Archivnamen packt, als wenn - bei Mehrfachwahl von Archiven - dann alle Dateien ins Zielverzeichnis entpacked werden, da lösche ich nachher lieber ein paar unnötige Verteichnisse als umständlich verschieden Dateien aus einem Verzeichnis herauszuklauben!
Servus, Erwin
--
User avatar
chriss
Senior Member
Senior Member
Posts: 221
Joined: 2003-02-12, 10:17 UTC

Post by *chriss »

FOE wrote:Hi!
deus-ex wrote:es wäre schön, wenn der requester sich merken würde, ob ich diese option gewählt habe, so das ich sie beim nächsten mal nicht wieder anwählen muß. zudem kein shortcut vorhanden ist, muß man immer "zu fuß" hinlaufen.
ghisler(Author) wrote: Die Spezialoptionen merkt er sich nicht, weil sie in der Regel selten benutzt werden, und man sonst beim nächsten Entpacken eine böse Ueberraschung erleben könnte, wenn man nicht aufpasst...
Also ich benutzte auch oft diese Funktion, und mir wäre auch lieber wenn TC dies sich merken könnte, oder wenn man dies in der INI voreinstellen könnte!!!
hallo alle

jetzt bin ich auf eine unstimmigkeit/unlogik gestossen:

beim entpacken merkt sich das programm sonderoptionen nicht, bei packen aber schon??!!

ich hatte in dem alten board mal einen tread eröffnet weil sich der packer die optionen merkt und ich dadurch dateien gelöscht habe.

daher unterstütze ich den vorschlag von foe voll und ganz!!

kannst du diese optionen in der ini-date unterbringen??


schönen gruß

chriss
Post Reply