Grüße von Linux an Total Commander /KDE3.2 Mandrake10.0/Wine

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
blacky
Senior Member
Senior Member
Posts: 312
Joined: 2003-02-07, 16:58 UTC
Location: was das/whot's dath ?

Grüße von Linux an Total Commander /KDE3.2 Mandrake10.0/Wine

Post by *blacky »

Hallole,

ich wollt mal schnell ne rückmeldung geben wegen dem Total Commander in Wine/Linux, daß der nu soweit, auser einem bug janz jut lüft :)
das einzige problem iss nur noch, daß , wenn man mit der Mouse runter und Hoch scrollt, die jeweiligen dateien markiert werden, die gerade per baklen überdeckt sind.
Weiter, wenn man "umstelltaste"+pageup / down -nicht- gedrückt hält und man scrollt mit der cursortaste nach unten, so werden dennoch alle dateien markiert, die unter dem anzeigebalken waren. nuja.. aber jetzt hier mal mein Bildchen vom TC im Linux mit Wine :

http://www.blackysgate.de/Test/totalcmd.jpg

liebe Grüße
Blacky
User avatar
ruymbeke
Junior Member
Junior Member
Posts: 18
Joined: 2003-07-14, 20:30 UTC
Location: Menlo Park, CA

Post by *ruymbeke »

Have a look at this: www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=3235
Gilles
License #: 7308
User avatar
Seymour
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2005-02-12, 12:53 UTC
Location: Berlin

SuSE 10.0 KDE 3.4

Post by *Seymour »

Wurde zwar nicht viel zu geschrieben... aber da der Total Commander eines der wenigen Programme war die mich an mein Windows System fesselten habe ich es heute mal mit WINE unter meine SuSE versucht...

Hat auf anhieb wunderbar funktioniert... respekt..

Man sollte es allerdings nicht eins zu eins rüber kopieren (was auch funktioniert) sondern eher ne direkte installation mit wine machen... anschliessend habe ich meine konfigurationen von Win rüber gespielt und kann unter SuSE nun den gleichen TC nutzen wie unter Windows... *freu*




Musste mal gesagt werden :)
Post Reply