bin momentan auf der Suche nach Dateien deren vollständiger Name inklusive Pfad 259 Zeichen überschreitet. Ist ja an sich kein Problem, da es für TC die nützlichen Plugins FileX und Filename ChrCount gibt. Nur leider bekomme ich keine richtigen Suchergebnisse geliefert... alles über 259 Zeichen wird wohl einfach übergangen.
Habe folgenden Test durchgeführt: Alle relevanten Eigenschfaten beider Plugins mit ODER verknüpft und >= 259 gesetzt. Hab ein paar Dateipfade exakt auf 259 Zeichen gekürzt, und einige andere ca. 300 Zeichen lang gemacht. Als Suchergebnis werden mir aber nur die angezeigt, die 259 Zeichen lang sind.
Wenn ich die Dateien mit überlangen Dateipfaden versuche in TC zu öffnen gibt es keine Probleme. Habe auch erst gedacht dass es evtl. an den Unicode-Zeichen liegen kann, die im Dateinamen sind, aber auch das hab ich später ausschließen können.
Ich frage mich jetzt: Bin ich einfach zu blöd? Ich meine, Filename ChrCount wurde ja genau für diesen Zweck geschrieben. Muss ich irgendwas anderes beachten als in der Suche meinen Suchpfad einzugeben, Suchen in Plugins zu aktivieren und Pfadname > 259 einzustellen? An den Plugins wirds wohl nicht liegen, da es hier ja schon andere Leute mit ähnlichen Fragen gab, und da hats geklappt.
Danke schonmal im Voraus, für jegliche Anregungen.