Total Commander Forum Index Total Commander
Forum - Public Discussion and Support
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Verständnisfrage...

 
Post new topic   Reply to topic    Total Commander Forum Index -> Total Commander (Deutsch) Printable version
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Wilhelm M.
Power Member
Power Member


Joined: 05 Jun 2003
Posts: 624

PostPosted: Wed Sep 19, 2012 1:34 pm    Post subject: Verständnisfrage... Reply with quote

So viel habe ich hier schon über die Kopiermethoden gelesen, die Hilfedatei x-mal angeschaut, aber ich blicke immer noch nicht durch Embarassed

In den Einstellungen findet man beim Kompatibilitätsmodus ein Auswahlkästchen + Kompatibilitätsmodus für folgende LW etc. dann folgt das Eingabefeld für diese Auswahl und dann darunter - aber eingerückt (!) - ein Auswahlkästchen + USB-Sticks.

Da liegt mein Problem: ist diese Anordnung hierarchisch zu verstehen, d.h. ist das zweite Kästchen abhängig vom ersten? Also wenn ich das erste NICHT anwähle, dann wird das zweite ignoriert? Wenn ich den Komp.modus nur für USB-Sticks haben will, dann wähle ich das erste Kästchen, schreibe aber nichts ins Eingabefeld und wähle außerdem das zweite Kästchen?
_________________
Grüße/Regards,
Wilhelm
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 28525
Location: Switzerland

PostPosted: Thu Sep 20, 2012 7:19 am    Post subject: Reply with quote

Nein - wenn man USB-Sticks ankreuzt, benutzt er den Kompatibilitätsmodus für alle USB-Sticks, egal ob man die Laufwerksbuchstaben aufgeführt hat oder nicht.

Der Kompatibilitätsmodus benutzt übrigens die Funktion CopyFileEx - diese ist nun Standard, wenn man in dem Dialog gar keine Einstellungen macht, si dass der grösste Teil des Dialogs deaktiviert ist.

Diese Einstellungen benötigt man nur, wenn man z.B. der Modus für grosse Dateien verwenden will. Dieser verträgt sich gar nicht mit USB-Sticks, weil es dann gar keinen Schreibcache mehr gibt.
_________________
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Total Commander Forum Index -> Total Commander (Deutsch) All times are GMT - 6 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Impressum: This site is maintained by Ghisler Software GmbH

Using phpBB © 2001-2005 phpBB Group