FTP Plugin doppelt nach Installation

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
User avatar
Jones23568
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2012-05-06, 12:03 UTC

FTP Plugin doppelt nach Installation

Post by *Jones23568 »

Hallo zusammen,
ich habe mir den TC 1.02 installiert und dann nach den aktuellem FTP Plugin 1.01 gesucht. Über das normale Menü im TC bin ich dann auch auf die Plugin´s gegangen.
Über Google Playstore hab ich dann das FTP Plug in installiert (es gibt ja keine andere Möglichkeit?). Bei allen anderen Installationen wurde immer alles überschrieben, so dachte ich auch diesmal. Als ich dann den TC startete und den Hauptbildschirm sah hab ich FTP Plugin (old) und die neu Installation.
Natürlich hat das neue nicht die FTP Einträge wie das alte.
Kann man die Einträge bzw. Daten kopieren in das neue Plugin oder gibt es eine Update Funktion damit ich die alten Zugänge behalten kann.
OK ich geb zu bin zu faul die Daten wieder neu einzutippen, deswegen suche ich eine leichtere Methode :D

Gruß
Marcus
#109685 Single User
User avatar
silencer
Senior Member
Senior Member
Posts: 208
Joined: 2003-05-13, 13:18 UTC
Location: The Netherlands

Post by *silencer »

Es ist nicht möglich um daten zu kopieren... siehe
http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=34492
User avatar
Jones23568
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2012-05-06, 12:03 UTC

Post by *Jones23568 »

Danke für die Antwort. Hatte schon gesucht im Forum nach FTP Plug in aber es gilt ja für alle.
Na dann muss ich alles neu eintippen. Schönes Wochenende

Gruß
Marcus
#109685 Single User
Post Reply