Betatester für TC für Windows Phone 8.1 gesucht

Currently in public beta: Windows Phone version

Moderators: white, Hacker, Stefan2

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Freut mich, danke für die Rückmeldung! Der Testzugang hat sehr geholfen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
cedrice
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2015-03-24, 19:49 UTC

Hallo ghisler,

Post by *cedrice »

Ich verwendete TC auf einem Win-CE-PDA und auf einem Windows Mobile-MDA für reg-Änderungen und jetzt habe ich auch mal die LAN-Funktion auf dem MDA getestet. Der Zugriff auf das Dateisystem ist mir bei jedem Windows wichtig. Nur das hat mich bisher abgehalten, mir selbst ein Windows Phone 8.1 anzuschaffen. Ich bin heute auf Ihre Beta-Version gestoßen und bin begeistert. Diese Zugriffsbeschränkungen seitens MS sind einfach unerträglich. Ich habe ja nichts gegen Anwenderfreundlichkeit, aber bitte nicht alle Benutzer für unmündig erklären. Ich bin bereit, für solche Tools wie Ihres auch Geld auszugeben. Bitte bleiben Sie dran, um die Konnektivität zwischen den Filesystemen
der Windowsgeräte herzustellen, ohne den "Umweg" über die Cloud nehmen zu müssen.
Viel Erfolg beim Betatest. Wenn ich selbst ein WP habe, dann melde ich mich wieder. Ich bin Windows-Anwender und möchte es bleiben.
Ihr Tool trägt m. E. zur Akzeptanzsteigerung bei den Nutzern bei und sollte von Microsoft nur gefördert werden. Die LAN-Verbindung wäre der i-Punkt.
Viele Grüße
cedrice
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Dem kann ich nur beipflichten - wirklich sehr schade.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
abbelfreak
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2015-08-10, 21:02 UTC

Beta WP 10

Post by *abbelfreak »

Hallo, wurde die App aus dem Store genommen? Habe die Beta die ganze Zeit unter WP 8.1 getestet.

Seit gestern läuft nun WP10 auf dem gleichen Endgerät. Über den Link aus der E-Mail /wp10 werde ich in den Store geleitet und bei der App Beschreibung steht (App nicht mehr verfügbar)

Oder liegt es am Store?

Gruss
Abbel
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Total Commander wurde in den kombinierten Windows-Store verschoben. Bei diesem ist es leider nicht mehr möglich, die App von Windows aus zu installieren, weil er da nach der (nicht vorhandenen) App für Windows sucht.

Damit es geht, müssen Sie auf dem Telefon im Browser folgende URL eingeben:
Unter Windows Phone 8.1:
ghisler.com/wp8
Unter Windows 10 Mobile:
ghisler.com/wp10

Das sollte Sie automatisch zur Downloadseite weiterleiten. Allerdings geht das nur, wenn das im Telefon eingestellte Microsoft-Konto (Mailadresse) dasselbe ist, für welches Sie sich beim Betatest angemeldet haben.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply