Mehrere Dateien gleichzeitig suchen + anschliessend kopieren

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

nesmoon
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2016-05-13, 11:49 UTC

Post by *nesmoon »

ich habe ei Problem mit dem list plugin.

Ich habe den aktuellsten Totalcmd (64 bit) . ich habe die aktuellste File 1.30.

Ich habe die FileList.txt unter

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1amc0qykuge_thumb.jpg[/img]
angelegt

einem eigenen Folder "File" abgelegt und einen filenamen zum suchen mal probehalber eingtragen.

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img2cnm7uwtlif_thumb.jpg[/img]

Ich sehe jetzt dan folgendes wenn ich die suche ausführe

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img312qsyjblxg_thumb.jpg[/img]


ich hatte jetzt damit gerechnet, dass er mir bei Ausführung nur den einen Eintrag als Ergebnis anzeigt. Wozu mache ich sonst diese Liste. Ich will ja später n unterschieldiche Dateinamen in der Liste eintragen und nur die sollen mir als Ergbnis zurück gegeben werden. Ich erhalte aber gdrs immer ALLE Darteien die im Suchfolder stehen.

Achja: wie werden denn meherere Eintrage in der Liste gesetzt. Pro Zeile ein Wert oder einfach kommasepariert? Die Hilfe im dem file 1.30 ist eher..naja sagen wir mal "mager"

danke und gruß
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9404
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Post by *Dalai »

Da ist kein Haken bei "Suchen in Plugins" gesetzt.

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
nesmoon
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2016-05-13, 11:49 UTC

Post by *nesmoon »

argh jo...habe ich jetzt gemacht. Das ergbnis ist nun, dass mir kein Ergbnis angezeigt wird. In der Fillelist ist aber der Dateiname 0000635581.pdf angegeben. Diesen Filename gibt es definitiv im Suchordner
nesmoon
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2016-05-13, 11:49 UTC

Post by *nesmoon »

Ok, habe den Fehler gefunden. man muss wohl den TC nach jeder Änderung erst einmal wieder chließen und neu aufmachen.

Damit die Dateien, die in der Filellist stehen auch angezeigt werden, muss bei "OP" "!=" stehen und nicht "=" . In dem Fall werden nämlich die Dateien angezeigt, die nicht in der Filellist stehen, also quasi eine Negativsuche :-)
Salmobr
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2020-08-11, 13:50 UTC

Re: Mehrere Dateien gleichzeitig suchen + anschliessend kopieren

Post by *Salmobr »

Tag zusammen,

viele Jahre sind vergangen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Zum Post von milo1012

Dateien suchen über TC
Habe über die Funktion de TC nach Verzeichnissen gesucht und mir wurden die korrekte Ergebnisse ausgespuckt. Soweit so gut.
Allerdings kann ich unter der Auflistung der Ergebnisse die "Anwenden"-Taste nicht drücken, ausgegraut.

Der Plan war es ausgewählte Ordner aus einem Verzeichnis mit ü10.000 anderen Ordnern zu selektieren und im Anschluss an einen Zielort zu kopieren.
Bei einem Test mit wenigen Ordnern samt Inhalten hat es funktioniert, jetzt habe ich etwa 128 Ergebnisse und kann nur " Gehe zu" wählen um zum Verzeichnis mit markierter Einzelposition zu gelangen...

Ist jemanden Bekannt, woran es liegen könnte, dass "Anwenden" und "Anzeigen" nicht wählbar sind?
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9404
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: Mehrere Dateien gleichzeitig suchen + anschliessend kopieren

Post by *Dalai »

2Salmobr
Willkommen im Forum. Kann es sein, dass du (auch) Archive hast durchsuchen lassen? Das ist die einzige Einschränkung, die mir auf die Schnelle einfällt, die verhindern kann, dass der Button "Anwenden" deaktiviert wird.

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Post Reply