TC9b5: Installationsproblem bei Aufruf innerhalb TC-b4

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

3. Kann ich so nicht bestätigen, das ist der Normalfall!
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
JOUBE
Power Member
Power Member
Posts: 1476
Joined: 2004-07-08, 08:58 UTC

Post by *JOUBE »

ghisler(Author) wrote:3. Kann ich so nicht bestätigen, das ist der Normalfall!
Wie ich nun schon seit einer grösseren Anzahl von Beträgen in diesem Thread versucht habe zu beschreiben. ist das Steckenbleiben hier aber auf einem PC der Fall. Ob das nun bestätigt wird oder nicht. Kopfschüttelnd... Wie ich auch schon schrieb, lohnt es sich aus meiner Sicht nicht, diesen Fall weiter zu untersuchen. Es bleibt aber eine Tatsache, dass es hier der Fall ist.

JOUBE
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Leider kann ich Fehler nur dann beheben, wenn ich sie auch reproduzieren kann - so leid es mir tut, es gelingt mir leider nicht, Ihr Problem zu reproduzieren.

Ich have TC 32-bit und 64-bit gestartet, dann von einem der beiden den 64-bit-Installer, oder alternativ den kombinierten 32-bit+64-bit-Installer. Dieser fragt nach, ob er TC beenden darf, was er dann auch problemlos macht.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
JOUBE
Power Member
Power Member
Posts: 1476
Joined: 2004-07-08, 08:58 UTC

Post by *JOUBE »

ghisler(Author) wrote:es gelingt mir leider nicht, Ihr Problem zu reproduzieren.
Wie ich in diesem Thread nun schon fast gebetsmühlenhaft wiederhole, gibt es das Verhalten hier nur auf einem Rechner, auf anderen Rechnern hier tritt es nicht auf.

- Das Verhalten existiert hier - jederzeit reproduierbar - auf einem Rechner.
- Auf anderen Rechner ist hier das Verhalten nicht vorhanden.
- Es lohnt sich (Achtung: Gebetsmühle) deshalb nicht, sich weiter damit zu beschäftigen.

JOUBE
Post Reply