[9.0 beta13] Kopierte automatisch umbenennen geht nicht mehr

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
BigLeb
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2016-09-09, 07:29 UTC

[9.0 beta13] Kopierte automatisch umbenennen geht nicht mehr

Post by *BigLeb »

Hi

in der 13er Beta funktioniert nicht mehr das automatische Umbenennen beim Kopieren (in der 12er ging es noch).
Andreas85
Junior Member
Junior Member
Posts: 34
Joined: 2015-08-21, 09:35 UTC
Location: Harz

Post by *Andreas85 »

Beim ersten Versuch ging es bei mir auch nicht (kein OK sichtbar), beim zweiten Versuch erscheint dann ein anderes Fenster (mit Drop-Down Auswahl der Optionen) und der OK-Button erscheint.

Gruß
Andreas
BigLeb
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2016-09-09, 07:29 UTC

Post by *BigLeb »

Also bei mir erscheint das Dropdown und ich kann es anklicken, aber er macht danach nichts mehr
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Das Problem betrifft die meisten Kontextmenüs, allerdings nur in der 64-bit-Version. Am Mittwoch gibt es eine neue Beta. In der Zwischenzeit können Sie die 32-bit-Version oder Beta 12 benutzen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Post by *phantom »

Können die 32 bit und die 64 bit Version keine gemeinsame INI-Datei nutzen? Ich habe die Datei "TOTALCMD.EXE" in den TC-Ordner kopiert und gestartet. TC 32 bit ist Englisch und benutzt die Standardeinstellungen. Die Datei "wincmd.ini" liegt im TC-Ordner.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Doch, sie sollten schon die gleichen Einstellungen benutzen. Siehe Menü Hilfe - Über Total Commander, dort wird angezeigt, welche Einstellungen das jeweilige Programm benutzt.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
BigLeb
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2016-09-09, 07:29 UTC

Post by *BigLeb »

Habe inzwischen die Beta 14 installiert und das automatische Umbenennen klappt wieder einwandfrei, danke für den schnellen Fix!
Post Reply