[90RC1-Bug] Ansichtsmodi-Farben | Tab in Panel kopieren

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
tuska
Power Member
Power Member
Posts: 3760
Joined: 2007-05-21, 12:17 UTC

[90RC1-Bug] Ansichtsmodi-Farben | Tab in Panel kopieren

Post by *tuska »

Sofern ein gesperrter Tab in das andere Panel kopiert wird, geht dzt. idR* folgendes verloren:

1-- Funktion "Gesperrt, aber Verzeichniswechsel erlaubt"
2-- Ansichtsmodus --> Tab-Farbe
2.1 Tab-Farbe, die einem gesperrten Tab manuell zugewiesen wurde
2.2 Tab-Farbe, bei einem gesperrten Tab, für den eine "Auto Modus wechseln"-Regel vorhanden ist

* Nur in ganz seltenen Ausnahmefällen bleiben die Tab-Farben erhalten.

Bitte um Prüfung. Danke!

TC 9.0RC1 32 bit + 64 bit, Win10 Pro x64
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Meinen Sie "Tab in anderes Panel kopieren" im Tab-Kontextmenü?

1. "Gesperrt" wird extra nicht kopiert, das ist gewollt.
2. Die Farben sollten kopiert werden, werde ich ändern.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
tuska
Power Member
Power Member
Posts: 3760
Joined: 2007-05-21, 12:17 UTC

Post by *tuska »

ghisler(Author) wrote:Meinen Sie "Tab in anderes Panel kopieren" im Tab-Kontextmenü?

1. "Gesperrt" wird extra nicht kopiert, das ist gewollt.
2. Die Farben sollten kopiert werden, werde ich ändern.
Ja, "Tab in anderes Panel kopieren" war gemeint und leider habe ich bei meinen Einmeldungen immer nur von "gesperrten" Tabs gesprochen.

Gemeint habe ich aber in allen Fällen Tabs (Gesperrt, aber Verzeichniswechsel erlaubt) - ich besitze nur solche Tabs.
Großteils hatte ich die Einmeldungen schon dahingehend korrigiert (bei diesem Thema leider übersehen).
Lefteous hat mich hier bei einem anderen Thema wieder in die Spur zurückgebracht :)

Danke, daß Sie hier eine Änderung vornehmen wollen.
Es soll bitte aber auch die Funktion "Gesperrt, aber Verzeichniswechsel erlaubt" ebenfalls in das andere Panel mitgenommen werden.
Post Reply