Danke, für all die Jahre mit dem 'TC' !

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
KaSiFaNi
Junior Member
Junior Member
Posts: 56
Joined: 2013-12-13, 02:24 UTC

Danke, für all die Jahre mit dem 'TC' !

Post by *KaSiFaNi »

Hallo Herr Ghisler,

Danke für den Total Commander. Ich habe seiner Zeit immer nur die Shareware-Version benutzt, bis mir das ewige geklicke auf die Nerven ging.

Dann habe ich 25 DM investiert und bekomme bis heute immer nur 1A software. Ein Windows ohne Total Commander ist wie Sex ohne Partner :-)

Für all die Jahre Ihrer Arbeit, und der der Mitarbeiter , spreche ich ein RIESIGES DANKE aus.

MfG
Karl - Heinz Meyer
Putin.Ras
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2016-10-23, 16:28 UTC

Post by *Putin.Ras »

Prima Erfolg. Würde ich aber für mich behalten.

Als ich mal einen nur gebrauchten! TC für einen ähnlichen Betrag erstehen wollte, zog ich mir den Zorn des Forums zu und wurde gesperrt.
User avatar
KaSiFaNi
Junior Member
Junior Member
Posts: 56
Joined: 2013-12-13, 02:24 UTC

Post by *KaSiFaNi »

Ich brauche nichts für mich behalten,

Ich bin bei Herrn Ghisler offiziell registriert, und wollte allen Mitarbeitern meinen Dank aussprechen.

Mehr nicht! 8)
TW
Senior Member
Senior Member
Posts: 383
Joined: 2005-01-19, 13:35 UTC

Post by *TW »

Als ich mal einen nur gebrauchten! TC......
Was muss man sich darunter vorstellen? :shock:
licenced and happy TC user since 1994 (#11xx)
User avatar
matixx
Power Member
Power Member
Posts: 1117
Joined: 2003-03-21, 02:37 UTC
Location: ....

Post by *matixx »

Putin.Ras wrote: Als ich mal einen nur gebrauchten! TC für einen ähnlichen Betrag erstehen wollte, zog ich mir den Zorn des Forums zu und wurde gesperrt.
Glaub ich nicht.
User avatar
JMS
Junior Member
Junior Member
Posts: 90
Joined: 2009-09-14, 11:17 UTC
Location: Germany

Post by *JMS »

Da es weder in der Schwiz noch in Deutschland "DM" gibt, rate ich mal, das EUR gemeint sind.

Und was ein "gebrauchter" TC ist, DAS wüsste ich auch mal gerne...
User avatar
HolgerK
Power Member
Power Member
Posts: 5406
Joined: 2006-01-26, 22:15 UTC
Location: Europe, Aachen

Post by *HolgerK »

TC(oder besser WC) wurde auch schon vor der Einführung des € verkauft.
Damals hiess die gebräuchliche Währung in der BRD glaube ich noch Deutsch Mark...
Und was ein "gebrauchter" TC ist, DAS wüsste ich auch mal gerne...
Such mal im Forum nach dem Usernamen "Ras.Putin".
Dann wirst du diesen trolligen Thread finden.

Gruss
Holger
User avatar
knightrider
Senior Member
Senior Member
Posts: 292
Joined: 2011-09-14, 13:23 UTC
Location: Baden-Württemberg

Post by *knightrider »

HolgerK wrote:Such mal im Forum nach dem Usernamen "Ras.Putin".
Dann wirst du diesen trolligen Thread finden.

Gruss
Holger
aua aua und nochmals aua.
Als Gott Hirn verteilt hat war der wohl gerade abwesend...
Da fällt einem wirklich nix mehr zu ein

#247054#
Windows 10 Pro x64
TC 10.50 Final x32x64

"Nosce te ipsum"
User avatar
JMS
Junior Member
Junior Member
Posts: 90
Joined: 2009-09-14, 11:17 UTC
Location: Germany

Post by *JMS »

HolgerK wrote:...
Und was ein "gebrauchter" TC ist, DAS wüsste ich auch mal gerne...
Such mal im Forum nach dem Usernamen "Ras.Putin".
Dann wirst du diesen trolligen Thread finden.

Gruss
Holger
Ach jaaaa.....

Dieses 11.11 Euro Karneval - Kasper Pampelmüschen dessen Mami seine Emails gelöscht hat.
Hab den thread gerade nochmal überflogen und habe mich köstlich amüsiert.

Nene, was für ein Hänger...

Pfffttt...
TW
Senior Member
Senior Member
Posts: 383
Joined: 2005-01-19, 13:35 UTC

Post by *TW »

Hahahahhaha... Immer schön, wenn man zum Abschluss des Tages nochmals was zum lachen hat.
licenced and happy TC user since 1994 (#11xx)
User avatar
KaSiFaNi
Junior Member
Junior Member
Posts: 56
Joined: 2013-12-13, 02:24 UTC

Post by *KaSiFaNi »

Danke HolgerK,

Die Version zu seiner Zeit war glaube ich 4.52, als ich den Total Commander erworben habe.

Und richtig! es war noch die gute DM (Deutsche Mark) Zeit.

Jetzt noch etwas possierliches, ich freue mich mit meinen weit über fünfzig Jahren, wie ein zweijähriger Bengel auf die Version 9.00.

Es wurde fast alles umgesetzt was ich mir immer am Total Commander gewünscht habe!

Das war auch der Grund, einfach mal Danke zu sagen

MfG
Karl
User avatar
KaSiFaNi
Junior Member
Junior Member
Posts: 56
Joined: 2013-12-13, 02:24 UTC

Post by *KaSiFaNi »

Nachtrag:

bin dem "trolligen Thread" gefolgt und komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
_______________________
#154443 Single user licence
User avatar
KaSiFaNi
Junior Member
Junior Member
Posts: 56
Joined: 2013-12-13, 02:24 UTC

Post by *KaSiFaNi »

Noch'n Nachtrag:

Ich weiß es nicht genau, aber ICH bekomme von C.Ghisler immer eine E-Mail wenn eine neue Version verfügbar ist.
Gilt das nur für registrierte Anwender, oder für alle??
_______________________
#154443 Single user licence
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9389
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Post by *Dalai »

2KaSiFaNi
Wenn ich mich recht erinnere, ist das ein Opt-in-Verfahren auf der Homepage (ghisler.com), für das sich jeder anmelden kann, analog zum Anmelden an Newsletter (heißt sogar Newsletter hinter dem Link "Mailing List" :shock:).

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
User avatar
KaSiFaNi
Junior Member
Junior Member
Posts: 56
Joined: 2013-12-13, 02:24 UTC

Post by *KaSiFaNi »

Hi Dalai,

Danke für die Info.
Ich habe seinerzeit die CD bekommen und habe mich dann für eine Info per E-Mail entschieden.

Da das alles Jahre zurückliegt...........

MfG
Karl
_______________________
#154443 Single user licence
Post Reply