Ansicht automatisch wechseln: auch Schriftfarbe ?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
ernst1024
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2016-11-26, 16:32 UTC

Ansicht automatisch wechseln: auch Schriftfarbe ?

Post by *ernst1024 »

Schönen Sonntag allerseits,

ich verzweifele gerade ein wenig am Ansichtsmodus konfigurieren. Ich würde gerne dass falls in einem (eigentlich immer das rechte) Fenster eine sftp Verbindung besteht die Schriftfarbe automatisch wechselt. Ich habe also einen neuen Modus mit Namen sftp erstellt, Schriftfarbe geändert und im Auto-Modus bei Wechsel <F: FTP-Verbindung> eingegeben. Allerdings wechselt die Schriftfarbe dann in beiden Fenstern?

Was mache ich falsch?

Gruß ernst
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

Das Ändern der Schriftfarbe wird durch die Ansichtsmodi nicht abgedeckt. Man kann aber die Hintergrundfarbe ändern.
User avatar
ernst1024
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2016-11-26, 16:32 UTC

Post by *ernst1024 »

ah Danke, da kann ich natürlich lange versuchen :-)
Post Reply