Packer (plugin) für tbz Dateien gesucht

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Mikefield
Power Member
Power Member
Posts: 628
Joined: 2006-02-26, 19:13 UTC
Location: Oberursel, Germany HE

Packer (plugin) für tbz Dateien gesucht

Post by *Mikefield »

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für tbz Dateien. Im Plugring habe ich dazu nichts weiteres gefunden.
Die Anforderung ist, daß diese Dateien geöffnet und der Inhalt entpackt werden muß.
Die Plugins bzipplug oder Total7zip helfen hier leider nicht weiter.

mf
Bankster - Word of the Year 2009
User avatar
milo1012
Power Member
Power Member
Posts: 1158
Joined: 2012-02-02, 19:23 UTC

Post by *milo1012 »

Das sind doch nur tar-Archive die mit bzip gepackt worden sind, siehe z.B.
http://www.e7z.org/open-tbz.htm

Ich habe es nicht getestet, aber Christians BZIP2-Plugin müsste die doch eigentlich öffnen können. Einfach im wcx-Konfig-Dialog die Dateiendung mit dem Plugin verknüpfen lassen.

Ansonsten ist es wohl das einfachste, diese Dateien nach
*.tar.bz2
umzubenennen.
TC plugins: PCREsearch and RegXtract
User avatar
Mikefield
Power Member
Power Member
Posts: 628
Joined: 2006-02-26, 19:13 UTC
Location: Oberursel, Germany HE

Post by *Mikefield »

milo1012 wrote:Einfach im wcx-Konfig-Dialog die Dateiendung mit dem Plugin verknüpfen lassen.
Das war's! Manchmal ist es halt ganz einfach! Vielen Dank für die schnelle Hilfe milo1012.

mf
Bankster - Word of the Year 2009
Post Reply